![]() |
...ist nicht der einzige der das will!:(
|
...ist so kurz nach den Feiertagen schon wieder Urlaubsreif? :confused:
|
ist reif für die Insel :D
|
...ist steif wie ein Pinsel!:D
@alterego100% bin immer Urlaubsreif!:D |
verstaubt sein Pinsel :D
|
...sollte eiemal so alt werden wie ich dann findet er seine Meldungen auch nur "eingeschränkt" lustig!:mad:
|
kann ruhig sein genaues alter nennen wenn er schon so anfängt.. ;)
|
... hat eine gewaltige Diskrepanz zwischen seinem physischen Alter und seinem geistigen Alter :D
|
..muss bestimmt sehr reif sein wenn er meint sich mit nem bürschchen wie mir geistig messen zu müssen :D
|
... ist geistig nicht messbar, weshalb es nicht möglich ist, sich mit ihm auf diese Weise zu messen :lol:
|
lässt sich ganz schön herunter, wenn er mit dem User über ihm über geistige Leistungen diskutiert :D
|
... dürfte entgangen sein, dass ich ausschließlich in der dritten Person über FOTD rede :D
|
schätzt mich falsch ein. Ich habs schon mitbekommen :D
|
... sollte sich nicht klüger stellen, als er ist :D
|
weiß ja gar nicht wie dumm ich wirklich bin :ms:
|
Die Aussage des Users über mir lässt auf Parallelen zwischen seiner Dummheit und Eisbergen schließen.
Von Letzteren sind auch bloß zehn Prozent mit freiem Auge sichtbar :D |
wirft mit billigen sprüchen um sich.. da fällt mir auch einer ein: "viel heiße luft - nichts dahinter"
|
... verwendet ausschließlich abgedroschene Floskeln, welche er, unter Einsatz seiner gesamten Konzentrationsfähigkeit, aus Micky-Maus-Heften abtippt.
Ich denke mir meine Kommentare immerhin selbst aus. |
deinen spruch hab ich aber schon 100x gehört.. also bitte..
aber zur erheiterung hab ich hier was.. lol.. frau am steuer.. klick die dame dürft wohl auch nen ähnlichen fahrstil haben wie du :D :lol: http://static2.orf.at/vietnam2/image...rung_l_big.jpg |
Hat selber einen grausigen Fahrtsil, sollte also nicht über andere lästern.:p
|
ist ganz schön mutig wenn er sich traut öffentlich meinen fahrstil anzuzweifeln.. :eek: /me muss auf diesen schock erst mal ein bier holen gehn... :(
|
unterschätzt meinen Mut
|
hat in dem punkt nicht ganz unrecht.. /me führt diese leichtsinnigkeit allerdings auf das hohe alter zurück.. wenn man mit 1,5 haxn schon im grab steht ist das mit dem mut wohl nicht mehr so ein thema :D :lol:
|
steht mit 1 1/2 Haxn im Grab :D
|
hat da wohl etwas nicht so recht verstanden :D :lol:
|
versteht öfters dinge falsch.
so n8 |
... schläft bestimmt noch ;)
|
is gaga :p
|
...erledigt gerade sein "morgendliches Geschäft"?
|
... hofft auf ein Ende von rev.antuns Geschäft :D
|
...editiert seine Beiträge, das kann ich auch. :p
|
ist ein altes ego :D
|
...sieht nicht nur aus, sondern heißt auch fast wie Tut ench Amun. :p
|
... macht rev.antun jünger, als er ist :D
Ich finde es bewundernswert, dass er, ohne mumifiziert worden zu sein, so lange gehalten hat :lol: |
kenn wohl nicht forever young :D
|
... verwendet Spachtelmasse. :D
|
... spricht in Rätseln.
|
|
... sollte mir erklären, wozu der, ohnehin großteils versteinerte, rev. das benötigt :D
|
...sollt wissen, daß rev. das Kitten vor dem Auseinanderfallen bewahrt. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |