![]() |
Zitat:
Scheinbar ein Verbformversuch auf Fegefeuer (Purgatorium), sprich "ich fegefeuere", zumindest im Lateinischen. Könnten wir wieder zum Thema des Threads zurückkehren, den Bildern, danke. Ciao, Steve |
ya was is gibz keine neuen bilda? sonst post ich welche das wollts euch net antun
btw was i vagessn hab.. nestrus dafür hast 2 stundn braucht ? gg :p selba schuld hättest nur auf meine antwort wartn müssn |
@lotussteve: stimmt. meine letzt "off topic" meldung.
@nestrus: kann es sein, dass du deine sig jetzt verkleinert hast (schriftgrössen mässig)? @klane: nur zu. quäle uns *eg* |
--> das bin ich :p soda das wars lol
|
Ok, ich sag auch zum letzten mal was ohne ein Bild zu leifern
@lotussteve: Danke, und ja du hast eh recht man sollte threads nicht mißbrauchen... @klane: Wie geschreiben habe ich ca. 2 min gebraucht, ich hab deinen post halt erst dann gelesen. (Bei meinem derzeiteigen Ferialjob (ich hab zwei) muss ich schichten, ich habe zur Zeit spätschicht, deshalb antwort ich erst immer in der Nacht auf die Sachen, die man am Nachmittag geschrieben hat.) @irv: Ja, dass war eigentlich das sofortwirkende Ergebnis (weil das mit dem auf die HP auslagern noch etwas dauern könnte, ich bau meinen Server grad Hardwaremäßig um) aus dem freundlichen, konstruktivem Gespräch mit Flocky... Ach ja: Kleiner gehts leider nicht. Ich wollte es eigentlich so klein machen, dass man es gar nicht mehr erkennt und dazuschreiben, dass man es woanders hinkopieren soll (zB edit.exe) falls es einen interresiert. |
und damit i jetzt was schreibn darf post i a bild g
http://free.pages.at/klane/gela.jpg soda also ya is e egal hast hald a beschäftigung ghabt gg mia is heiß ..*zufüg* omg is das groß :eek: :heul: :mad: :p :ms: |
Auf dem Foto schaust aus wie ein Negerpüppchen. Aber lieb:D
|
:roflmao: aaaaaahahahahahhahaha :lol:
|
War wirklich nicht böse gemeint!!
Wann treffen wir uns mal wieder klane?? |
ya i habs a net böse aufgfasst sonst hätt i kaum glacht i finds nua witzig .. na keine ahnung .. :p wärst hald zum forum treffn kommen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |