![]() |
lol
Triplepost :D Ok danke Leute! Ja ich habe auch auf die Gefahr hin geschlagen zu werden, einfach mal gefragt, da es doch bissel doof gewesen wäre über 80 Seiten durchzublättern auf die Vermutung, dass da irgendwo eventuell die Lösung steht :rolleyes: |
....macht doch einfach mal neue problemspezifische Beiträge auf.
Das liest doch kein Mensch mehr!:( |
Doch, alle die von Anfang an dabei waren! :) :D
|
Eric Marciano scheint wie ein Bessesener am Patch zu arbeiten. Schaut mal auf die Bug-Seite: http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=6962
Fast alle Punkte sind schon gefixed! Ich glaub, er arbeitet Tag u. Nacht dran, wenn man sich die Zeit des Postings anschaut: Posted - 02/05/2007 : 05:21:32 |
Nachtrag
Edited by - eric_marciano on 02/14/2007 14:47:16
|
Eric würde ich ja auch die wenigste Schuld geben, der Druck kam garantiert von Wilco.
Aber in diesem Falle sieht man, wie schenll es vorangehen kann, bei PSS und der 757 hat es ewig gedauert, und dann war der Patch ja eine Lachnummer. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich weiß ja nicht ob das schon in der bugliste ist bzw. ob andere mit einer bildschirmauflösung von 1600x1200 auch folgendes problem haben:
wenn ich den bus starte hab ich im 2d panel rechts und oben einen rand, heißt das 2d panel füllt den bildschirm nicht ganz aus. muß jedesmal aufziehen. das 3d panel ist ok. wenn ich dann den flug abspeichere mit justiertem 2d panel hab ich nach einem neustart wieder den fehler. kann das wer bestätigen? edit: rechtschreibfehler |
Zitat:
huhu... dafür wird er ja auch bezahlt. wenn ich nen porsche kauf der nur auf 5 zylinder läuft, dann können die sich auch nicht ewig zeit lassen.. scheint mal ein guter service am kunde zu sein :-) das ist für mich selbstverständlich .... klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |