![]() |
Salü Oli,
Sorry, aber ich finde unter diesem Link keinen Patch. Hast Du ihn evt. nicht angehängt? ;) |
Zitat:
|
Übrigens das mit dem Regen und dem Schnee würde ich ebenfalls sehr gut finden, ist ein wenig zu hoch, man bekommt es eigentlich nur, wenn man es "manuell" einstellt, bei online wetter hab ich es noch nie zu sehen bekommen, leider.
Ich denke es wäre , wenn möglich, eine gute Idee daß man es so triggern könnte, wenn im Metar des angeflogenen Platzes Regen angesagt ist, daß dann auch die Texturen angezeigt werden. Gruß |
Zitat:
|
Wird ja in der nächsten Version eh gefixt. Dann lass ich die Credits erst mal stecken.
Im Error$oft Forum registrieren muß ja ned sein, schlimm genug dass dort Updates nur noch bei Registrierung bereit gestellt werden (anderes Thema, hat hier nix zu suchen...). Also ich warte dann auf jeden Fall lieber auf die nächste Version von AES. Schade! |
Zitat:
Ausserdem wird der Installer angepasst, wenn er ausgetauscht ist, melde ich das hier, dann kann man den nochmal runterladen und drüber installiern. Dauert aber noch etwas. |
Hallo Oliver,
ich hoffe Du kannst mir bei meinem Problem helfen. Ich hab mir den neuen MADDOG gekauft. Immer wenn ich die Engine start-switcher betätige öffnet sich die AES Readme und eine Aerosoft AES Seite wird im IE geladen. Das ist natürlich völlig nervig, hast Du eine Idee woran das liegen könnte? |
Zitat:
Is ja auch nur ein Flughafen, die Anderen sind schon freigeschaltet- alle.:-) :bier: |
Zitat:
Hast Du ggf. irgende eine Tastatur, die Programme auf Tastenkombis legen kann? |
@Holly,
schau mal : http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=10777 könnte Dein Problem auch sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |