![]() |
MIt sowas darf man dann fahren, wenn einem der Deckel wegen zu schnell Fahrens weggenommen wurde!:D
|
@klane:
tenshi ist doch ein jap. engel - oder? aber akuma sagt mir nix. klär mich doch bitte mal über deine sig. auf... |
Laut einer 2 Min Internetrecherche heißt:
tenshi: Engel (oder Herrscher, Natur[!], himmlisches Gift) akuma: Teufel (oder Böser Geist, Dämon etc.) |
oh danke, bruderherz *g*
[ed] du weist ja, dass ich mein halbes leben auf der leitung stehe ;-) [ed] |
Zitat:
akuma = teufel =) yo is japanisch |
@klane: tausend dank
@nestrus: eine kürzere sig hast nicht gefunden - oder? |
Zitat:
|
@klane: Haha, ich war schneller :P
@irv: 1. Bitte und 2.wie schon flocky meinte, darüber hat man eh schon mal geredet... (Das Ergebnis war, dass ich zumindest den code-Block autsorce, sobald ich mal eine HP dafür hab...) @flocky: War doch eh ein freundliches, konstruktives Gespräch, oder? @all: Langsam kommts mir wirklich so vor, als ob mal ein "Was beudetet/wiso hast du deine Sigantur?"-thread angebracht wäre, auch wenn ich mittlerweile eh schon alle selbst übersetzt hab, die ich nicht verstand. (Ich habe sogar ein Lateinisch-Englisch-Überstzungsprogramm gefunden! *stolz*) :D Ich hab gehört einigen von euch ist jetzt eh Langweilig wegen dem Sommer oder so... Mir gehts leider nicht so, also wenn jemand mal nicht weiß was tun, weiß er es jetzt! Ist zumindest besser als die Beispiele die ich gehört hab aus dem Forum, dessen OT man deshalb geschlossen hat... |
Zitat:
|
btw: was heißt denn purgatio?
Die anderen zwei Wörter heißen ja in einigen Sprachen (Italienisch, Spanisch, Latein etc.) Paradies bzw Hölle oder so was in der Art. Aber für purgatio hab ich nur die Übersetzung (aus dem lateinischen) Klärung, Reinhaltung. Stimmt das? PS: Meine sig ist wenigstens in einer Sprache gehalten, die jeder verstehen sollte... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |