![]() |
o, sch...
ja klar t-mobile, will mich ganz ehrlich ned auf irgendwelche Seiten verlassen, weil i da ebm scho 4 mal eingfahrn bin :mad: |
funktioniert aber tadellos online!
alle anderen holen die codes auch auf webseiten... |
SONY ERICSSON T630 O2
Hallo,
ich besitze ein Sony Ericsson T630 mit o2 und möchte es gerne unlocken um es mit E-plus nutzen zu können, wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir helft! Hier die Daten: Marke: Sony Ericsson Modell: T630 IMEI: 35429100265152630 Dankeschön!! PS: Ich habe ein Programm womit man die meisten Nokias unlocken kann, schreibt mir einfach, falls ich es mal probieren soll! |
|
Hi!
Habe ein Nokia 6070 von A1 mit der IMEI: 353627/01/130391/7 Type: RM-166 Wäre nett, wenn mir da jemand was berechnen könnte :) Danke Lg, Tommy |
|
6230 A1 Vodafone
hallo
bitte entsperrcode für 6230 vodafone IMEI 355039003924056. danke schon mal im voraus... Lucky |
Lese mal den Beitrag über deinem, da haste dann alles was du brauchst.
gruß Suleiman |
Motorroller V3 (silber)
Hi.
Ich habe meiner mutter zum Geburtstag heute das Motorroller V3 in Silber gekauft weil sie das unbedingt haben wollte. Ich habe es mit einer PrePaid karte gekauft und nun wollte sie ihre vertrags karte da rein tuhen. Nur leider will das Handy dann Subsidy code haben. Auf jeden fall geht das mit allen Vodafone Prepaid karten die wir haben nur nicht mit der Vertragskarte obwohl alles von Vodafone ist. Würde mich sehr freuen wenn mir einer so nen code dafür geben könnte. IMEI: 359418009949380 bitte um schnelle antwort. Und wenns nur mit nem Software prog geht schickt mir plz link habe datenkabel. Könnt euch auch per ICQ bei mir melden: 341624816 Wäre sehr dankbar für jede hilfreiche antwort. MfG CK_NEO |
Also so wie du dir das vorstellst ist es nicht mit dem befreien von motorola handys.
den code kannst nur von motorola oder vodafone bekommen. ansonsten akurat und sicher nur mit profihardware zu entsperren. gruß suleiman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |