![]() |
Hallo Oliver,
tolle Airports hast Du da wieder hinzugefügt! Vielen Dank dafür :-) |
Das wäre natürlich deluxe. Aber wie gesagt, so ist es auch schon super.
Gruß Hauke |
Hi Oliver!
Den Pushback in EDDV hast Du ja auch schon geändert!! Solch ein Support ist einfach nur genial! Dafür kann man ja gar nicht oft genug "Danke" sagen! Der Caterwagen funktioniert schon super. Wenn Du irgendwann bei den Tankwagen angekommen bist und vielleicht Hilfe für die richtige Positionierung brauchst/möchtest, dann werde ich Dir gern behilflich sein. (Ist schließlich mein Arbeitsplatz) |
Super Sache mit dem Cateringfahrzeug. Danke!
Jetzt müßte ich in der PMDG737 nur noch die vordere rechte Tür aufbekommen. |
SAU GEIL, HAMMER DANKE!!!!
|
Superklassig Oliver!!!
Ich teste bei Tegel mit Cateringfahrzeug! Wunderbar! Aber Cateringfahrzeug fahrt knapp unter Flügel PMDG B738! :bier: Ich warte wieder über Treppenservice für nur Parkplatz! :look: Lob für best Design´Oliver!!!! Grüsse Sebastian |
Hallo Oliver,
ich hab in der neuen Version ein Bug gefunden und zwar schreibt man Innsbruck mit zwei "N" ;) Ne, aber Spass bei Seite, das ist wieder ein echtes Hammerupdate. Wäre es eventuell auch möglich, dass neben der Cateringfahrzeugen auch eine Rolltreppe auf den Aussenpositionen an das Flugzeug gefahren wird? Vielleicht so eine, wie Du sie dem Statik-Flieger in LOWI verpasst hast? |
Zitat:
Dass mit den 2 N korrigiere ich natürlich :D |
Ups,
vor lauter Begeisterung überlesen. Ich freu mich drauf! |
Hi Oliver!
Echt wieder mal 'ne super Arbeit, vielen Dank dafür! Das Cateringfahrzeug ist echt geil!:eek: Leider muss ich Sebi Recht geben, es dockt nicht exakt an der Türe an, sondern ein kleines Stück zu weit vorne. (IFDG A321) Ok, ist ja nur mal als Demo gedacht, wollte es halt kurz mal anschneiden. Die Leistung, die Du hier bringst ist wirklich atemberaubend, freue mich immer wieder, wenn es ein neues Update gibt. Bis denn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |