![]() |
Zitat:
im internet wirste da keinen finden und auch berechnen kann ihn dir keiner. gruß suleiman |
Zitat:
|
Stimmt doch nicht, frag Suleiman, der hat mir fuer mein 6070 die Codes geschickt...
|
nokia 6070 entsperren
moin moin,
habe gerade nen Nokia 6070 gekauft und wollte gerne das Handy entsperren. Anbieter: T-Mobile (Deutschland) imei: 352742011475960 wuerde mich sehr freuen wenn mir einer von euch weiter helfen kann. vielen dank im vorraus |
Hallo
Kann mir Bitte einer Helfen ! Kann man ein Handy Motorola L6 entsperren IMEI 359180001893970 Bitte |
Motorola geht nicht per Code (ausser du kaufst ihn beim Betreiber). Da brauchst du ein Datenkabel!
|
Hallo zusammen,
hab mir gestern ein Motorola Razr V3 mit Vodafone Prepaid gekauft. Möchte aber meine Vertragskarte von Vodafone reinmachen. Gibt es jemanden in Bremen oder Umzu der die Hardware hat mir das schnell zu entsperren? Bitte per PN oder E-mail melden. Danke |
Sony ericsson k750i
hi ,
is echt nen cooles forum hier mit anscheinend klugen leuten! :-) ALso hat jemand eine nummer für mein sony ericsson wo ich ein bisschen auf den tasten rumspiel und dann wird das handy zufällig frei ?! oder ein proggi für die berechnung. bin schon den ganzen abend dabei such...such und such aber hab leider keinen erfolg :( dachte hier kann mir jemand helfen. HAbe ein sony ericsson k750i mit O2 prepaid paket. würde mich seeehhhr über hilfreiche antworen freuen :D |
Nokia N73
hello,
hätte eine bitte/frage! habe ein Nokia N73, es ist auf T-Mobile (Österreich)gesperrt! IMEI: 359738008418149 wollte fragen ob jemand von euch mir helfen kann es zu entsperren!? habe es schon in diversen foren versucht/gesucht! leider nirgendwo was gefunden! kann es sein das es für mein handy noch nix gibt? ist es noch "zu" neu?? danke in voraus! lg Kuseu |
Re: Sony ericsson k750i
Zitat:
gruß suleiman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |