![]() |
Seit 3 Tagen hab ich ne GeForce FX5900...
Also hab ich alles was man im FS2004 so hochsetzen kann, hochgesetzt, läuft immernoch schön flüssig. Mein Problem: Jetzt geht das Panel der L-410 nicht mehr, WIESO??? |
Ich schieb mal den Link auf die neue Seite.
Nich dassa noch übersehn wird. :cool: http://www.IF-Interflug.de/MIG-21MF.zip So ein ähnliches Problem hatte ich,als ich von GF4 MX auf GF4 Ti umgesattelt habe.Da funzten dann leider einige MFD's aus dem FS98 im 2002 nicht mehr(bleiben dunkel).Lösung hab ich noch keine. :( |
Ich glaub bei mir tut's der neueste Grafikkartentreiber... Im Moment verschwindet mein Bild im FS2004 auch immer mal, liegt an dem alten Treiber, hatte ich bei der anderen Karte auch...
Interflieger |
Hallo!!
Ein g..ler Flieger!!! :p Und diesen G..lheitseffekt habe ich erhöht, in dem ich ein Starfighterpanel verwende. Passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber es ergibt eine gutes Feeling..:D http://www.arch-spada.com/panels/ Ach ja, obwohl ich das Triebwerk ausschaltete, stieg der Pilot nicht aus!!!:mad: Machte ich was falsch?? :confused: Und ich hätte gerne Außentanks, damit ich in den Urlaub fliegen kann..:D Gruß edi :) |
und es bewegt sich doch!
Habe das Fahrwerk für die Suse im Prinzip fertig- der Rest ist anpassen und Details ergänzen. Aber es bewegt sich erst einmal, und das Hauptfahrwerk passt jetzt auch in die Flächen, ohne das oben und unten was rausguckt. Wie die Fahrwerksklappen vom Hauptfahrwerk schwenken, hab ich letztendlich immer noch nicht so richtig kapiert, aber ausgeklappt sieht es aus wie auf den Fotos (naja, fast. Also entweder ist das Große Teil am Fahrweksbein dran, und/ oder die schwenken und kippen um mehrere Achsen). Jedenfalls bewegt sich da einiges. Was mich aber noch wundert, ist eine Startschiene, die einen Teil der Fahrwrksklappe zu überdecken scheint.
|
Hier das Bild von dem Teil.
Die Frage ist: was ist das, und wie kommt die Fahrwerksklappe daran vorbei? |
Hast Du das Bild noch etwas grösser,also wo man etwas mehr erkennen kann?
Zitat:
Das riecht verdammt schwer nach konterrevolutionären Machenschaften. :eek: :D Die MiG selbst besucht gerade ein Kosmetikstudio. Danach geht's dann mit Pearcing,sprich Kleinteile,weiter. |
Reschpekt!
Größer is nich. |
Mir ging's mehr darum,ob Du noch ein Bild hast,auf dem man die Sache mal im ganzen sehen kann.Wo kommt das Teil her,wo und an was endet es?
|
@ FlusiRainer:
Bitte immer wenn du was an der Mig verändert hast mal ein Update zu mir, damit wir nicht bis zum Ende auf der Testversion "rumreiten" ;) Interflieger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |