WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 14.03.2007 22:19

Zitat:

Original geschrieben von Speedbird6AC
Dann werde ich für 100€ in neue Credits investieren, sobald es Treppen gibt und am besten noch in eddf mit der aufschrift fraport.
Gut, für die Treppen hats heute nicht mehr gereicht, aber in ein paar Wochen ist ja wieder "AES-day" und da wird mir auch da schon was einfallen.

Speedbird6AC 14.03.2007 22:21

super:hammer:

HOLI 15.03.2007 07:44

Au Backe, da sehe ich den FSX immer weiter verschwinden, ähm was war eigentlich FSX??;) :confused:

Hm, bei all den Ankündigungen, wieso hat eigentlich bei Oliver der Tag nur 24 h, eigentlich müsste ......

Oliver sei nicht böse, aber Du weckst immer mehr Begehrlichkeiten :-)

SELBER schuld!

Danke !!!

gruß

StefanS 15.03.2007 07:53

Hey, ich freu mich schon!!!
Gruß, Stefan

Werner Born 15.03.2007 10:50

Hey Oliver

...das ist ja...*ç%&/()=?`..ich finde keine Worte ausser:

DANKE!

:-)

Rainer Duda 15.03.2007 13:14

Komisch... die 1.4 erscheint und keiner merkt es. ;)
Das Tool wird von Version zu Version besser.

Respekt Oliver für diesen tollen Support, den Du leistest.

Ciao,
Rainer.

Hauke Jürgens 15.03.2007 13:24

Das is fies, auf der HP von Aerosoft steht nichts außer ein kleiner Hinweis in der rechten Spalte. Nur auf der Produktseite findet man was...Egal, ich freu mich :-).

Gruß Hauke

OPabst 15.03.2007 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda
Komisch... die 1.4 erscheint und keiner merkt es. ;)

Hi Rainer,
war eigentlich nicht so gedacht, sollte erst morgen erscheinen, da war wohl jemand zu schnell. Hoffe nur, das der Installer ok ist, den Abschlusstest habe ich noch garnicht gemacht. Na wird schon schief gehen.

Zitat:

Das Tool wird von Version zu Version besser.
Will ich doch hoffen, sonst wäre die Arbeit ja umsonst gewesen.

Zitat:

Respekt Oliver für diesen tollen Support, den Du leistest.
Danke für die Blumen, bei mir ist der Kunde halt noch König :lol: :engel: :rolleyes:

Hauke Jürgens 15.03.2007 13:44

Hab es gerade mal getestet, der Installer geht :-). Auch der Servicewagen funzt, super Sache...

Hast Du in LOWI die Linien an der Parking Positions hinzugefügt? Tolle Sache. Nu weiß ich endlich, wo ich mich hinstellen muss :-).

Gruß Hauke

OPabst 15.03.2007 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Hauke Jürgens
Hast Du in LOWI die Linien an der Parking Positions hinzugefügt? Tolle Sache. Nu weiß ich endlich, wo ich mich hinstellen muss :-).
Ja, ging mir tierisch auf den Geist, das man da immer im leeren parkt. Vielleicht füge ich bei der nächsten Version noch ein bisschen Schmutz hinzu, dann wirds noch etwas "aufgewertet"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.