![]() |
Ne ist auch keines - ist ein dct4 modell
sieht man aber auch an der firmware BB5 modelle haben in der regel eine RM-xxx firmware im anhang mal ne liste einiger nokia handys mit asic typ gruß Suleiman |
Zitat:
Hallo, hast du die Codes noch? Suche sie auch für das Nokia 6070 Handy. |
hi leute
ich bräuchte ne freischaltsoftware für nen HTC Charmer/MDA Compact 2 xda developers software funzt nicht also falls ihr ne alternative kennt bitte teil sie mir mit. oder ein keyfile für den guten wäre auch nicht shlecht... danke |
MDA entsperren
Zitat:
|
Hi Ich brauche für ein Samsung SGH-E310 mit der IMEI 35367400241952/601 bei dem Netzbetreiber A1 den Entsperrcode um simlock rauszumachen
|
Hallo Leute
Hab große Probleme mein BenqSiemens S68 mittels CODE ohne Datenkabel zu entsperren. IMEI 35-8439-00-229483-1 Offen für T-MOBILE Bin echt schon verzweifelt da ich im Internet nirgends wo eine Brauchbare Software finde um das Ding zu entsperren. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe. mfG. Harry85 |
da wirste vergeblich suchen nach dem code.
für anleitung und software zum entsperren - schreib mir ne PM gruß suleiman |
Blackberry 8100 Pearl
Hallo Zusammen
bin neu hier und komm gleich mal mit einer frage und hoffe das ich hier richtig bin wir nutzen in der firma die blackberry funktion von A1 nun hab ich mir das neue blackberry 8100 pearl ersteigert der verkäufer hat das gerät von vodafone erhalten nun meine frage wie kann ich das gerät entsperren damit ich es in österreich bei A1 nutzen kann vielen dank für eure hilfe macht weiter so tolles forum lg aus österreich roland |
@ mk1 könntest du mir code für nokia 6070 geben :D
|
Hallo!
Suche auch entsperrcode für C45. IMEI: 350673715395687 Danke alles in voraus! akos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |