![]() |
-
So nach dem ich das alles genau angeschaut hab :) denke ich das ein getöntes Plexiglas sicher sehr gut passen würde, aber zu dunkel würde ichs nicht machen ;)
|
Alles klar. Dann schau ich jetzt mal, dass ich eine ganz leicht getönte Folie drauf klebe...
Muss nur noch schauen, wo ich die her bekomme :confused: |
-
zb Scheibenfolien für Autos, gibts auch einen Spray dafür, Forstinger, Foliatec, D&W ect.
mfg GOTHIC |
Ich habe jetzt mal bei so einem Beschriftungsladen angerufen, die auch solche Folien haben. Da gibt's alles Mögliche. Bin jetzt am Überlegen zwischen leicht tönen und leicht verspiegeln.
Was findet ihr besser? Werde da am Fr mal hin fahren. |
-
Würde eher leicht tönen, weil verspiegeln geht dir sicher bald am a.... , wennst da den Monitor in der nähe stehen hast oder den TV bzw. ein Lich ect. dann spiegelt das extrem und das kannst dann vergessen, zumindest beim spielen :D
Ausschauen tuts vermutlich gut, aber es soll ja auch praktisch sein oder? :ja: So ein Tönungsspray wäre sicher gut geeignet. mfg GOTHIC |
Denke ich auch, dass das gut wäre. Ich schau mal in ebay. Aber ob das gleichmäßig deckend wird...
Habe mir heute so Kantenschutzgummi besorgt, dass ich einen sauberen Abschluss zwischen Gehäusewand und Plexi habe! |
Sorry, dass es so lange dauert, aber die haben mir jetzt mal so Folie bestellt die ich mir am Fr dort mal anschauen werde...
|
Hi @ all!
Also: Ich habe jetzt mit der Stichsäge die Windows ausgesägt und mir die Folie + Kantenschutz gekauft, die Folie werde ich morgen auf das Plexi machen lassen und alles einbauen und euch so schnell wie möglich mal wieder Bilder online stellen!! |
War gestern dort und der hat leider erst ab Mo wieder offen :heul: :heul:
|
Hi!
@Playya Steiles Teil dein Case, bin schon gespannt wie's fertig aussieht!!! Eine Frage hätte ich dazu: Wie dick ist den das Riffelblech das Du verwendest und wo bekommt man es? cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |