![]() |
Zitat:
www.sicherheitscode.at.gs |
Hallo,
kann mir bitte jemand beim Freischalten helfen? Nokia 1600 IMEI 352271010655364 TMobile Ich konnte das 1600er in den Listen der einschlägigen Seiten nicht finden. Danke im Voraus! |
nim aus der liste der handys einfach das 2600er das geht auch, wichtig ist, das es ein asic-typ 2 ist
mfg |
Hallo!
Da das nokia 6070 auf entsperren.at nicht gelistet ist, frage ich mal, wie und wo und womit ich dieses Handy entsperren kann? Stimmt es, dass man zur Code-Berechnung einfach ein nokia 6020 nehmen kann? Danke! |
6070 ist was ich weiss ein BB5 Gerät und kann deshalb NUR über deinen Provider (gegen Geld) entsperrt werden und nirgendswo gratis!
_________________________________ www.sicherheitscode.at.gs | www.entsperren.at.gs |
@mk1: Da liegst Du absolut falsch, siehe: http://www.unlock.it/bb5 Meine obige Frage bleibt also aufrecht.
|
Hallo ! Ich hab ein SONY ERICSSON v6310i gekauft, und zwar bei A1. Hab aba jetzt eine ONE SIM Karte und die bei A1 verlangen 150€ zum entsperren.
Kann mir einer von euch bitte bitte Helfen? Kenn mich bei solchen sachen überhaupt nicht aus! MfG Igor |
Zitat:
Steht gleich auf der VON DIR angegebenen Seite: At present there is NO possibility to unlock a mobile phone of the BB5 series for free, since these models are not using a code algorithm any more. es geht also nicht nicht! Es gibt bei einigen wenigen NETZBETREIBERN Leute die die Codes "billiger" weiterverkaufen aber GRATIS und mit Code-Generator gehts "noch" nirgends ;-) glaubs mir sonst wüsste ich es schon weil ich ziemlich dahinter bin damit ich mein eigenes 6233 entsperren kann :D |
Brauchst mich ja nicht gleich schlagen, oder? Auf der von mir angegebenen Seite stehen meiner Ansicht nach alle BB5-Nokia-Handys (es heisst auch dort konkret: "Liste aller BB5 Modelle") - und das 6070 ist nicht dabei...
|
Nun: ich habe bereits die Codes fuer das 6070 ... @mk1: also doch kein bb5! :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |