![]() |
...ist ein überlegener stinker!
BTW: bevor ichs vergesse- guten (aus) rutsch :D http://www.crazymaze.de/smili/sekt.gif für alle an diesem Thread so eifrig teilnehmenden... http://www.crazymaze.de/smili/trooot.gif |
schleimt scho wieder unnötig herum :D
|
ist unnötig :ms:
|
braucht scho wieder seine täglichen detschn :D
|
kann doch gar keine verteilen. Er muss sich doch darum kümmern, dass nicht noch mehr Fässer in den Hof fallen :lol:
|
hat diesmal recht - aber der sekt is no komplett :D
P.S.: war cool - kolega "hopala ..." kurz darauf "KLESCH-BUMM" kolega, lehnt sich raus schaut runter "scheisse ..." ich schau auch raus, schau runter, "muahahahahahaha" ein fenster weiter anderes kollega gugt zu uns "bierpilz von links" alle "muahahahahahahahahaha" |
hat also noch genug Alkohol zuhause :D
Das arme Bier :heul: |
liegt falsch - ich bin arbeiten :rofl:
|
sauft in da hackn :lol:
|
hat unrecht, trink NICHT in der arbeit - ist als abschluss gedacht - haben ferddig arbeit DANN trikta - auf privatzeit!!!
|
sauft nach der Arbeit
|
... drückt sich vor Letzterer.
|
drückt grad einen ab :lol:
p.s.: da fotd'l is so staad - ob a scho dicht is vo seine tetradobbler :rofl: |
wartet wohl drauf das ich mich hier meld damit ihm nicht fad wird :D
-> mein doppler steht grad nebn mir und wartet auf den einbruch der dunkelheit :D.. mfg |
Dunkelheit- ist die bei dir net eh immer -und na ich man net die Umnachtung aber wenn ich so an die Bilder von deinen "arbeitsplatz" die du irgendwann gepostet hast denk... na Prost!
:D |
glaubt mich hier verarschen zu können :ms:
|
is ganz einfach subba zum verarschen :D
|
glaubt mich zu verarschen.. irrt in dem punkt aber :p..
..feiert hoffentl. in wien und rennt ma heut nu übern weg um mir a bier zu zahln :D damit i über seine schändlichen taten hinwegseh :D |
trifft max den pragon in VIE i flücht grad aus VIE :p damit du mir ned ans zahlen musst :D
|
... kann froh sein, dass FOTD ihm kein Bier zahlt, denn der versteht darunter Gambrinus :lol:
|
.. hat recht damit das GAMBRINUS kein Bier ist sondern eine in Dosen abgefüllte Frechheit !! http://www.crazymaze.de/smili/kotz.gif
@FotD Wenn wer sich schon so anbietet muß man doch verarschungstechnisch zuschlagen...:D |
@mendaxx: hält sich wohl für lustig :lol:
-> gambrinus zum verschenken (an schlechte freunde) -> das gute bier bleibt einem selbst :D |
ist ein überschätzter tetradopplersaufender temposünder der nix einstecken kann und massig austeilt - alles gute zum 2008er beginn :D
|
teilt a ganz schö aus :D
|
steck ned wirklich wos ei :D
|
ist und bleibt ein alter stinker :D
|
ist und bleibt ein rozbua :D
|
ist und bleibt, trotz zahlreicher warnungen, einfach frech zu mir :ms:
|
erträgt die Wahrheit nicht :p
|
würde die wahrheit nicht mal erkennen wenn sie ihm mit nem lkw übern fuss fahren würd.. :streichel:
|
wäre dann mit ziemlicher Sicherheit der LKW-Fahrer ;)
|
sollte dann aber nicht glauben, dass nur der fuss dran wär :D
|
ist wirklich ein rozbua, der immer gleich zum winseln anfängt sobald man ihm ans bein pinkelt :rofl:
|
hat mich noch nie winseln gehört :p
|
hat noch nie gewinselt weil er mir noch nicht begegnet ist, sonst würde er schon längst um gnade winseln :hehe:
|
..ist ein verkannter komiker.. :D
..würde bei einer begegnung mit mir eher zum winseln anfangen, da er um seinen biervorrat fürchten müsste :D :bier: |
ist noch im Welpenalter und hat daher mit dem Winseln noch nie aufgehört. :D
|
sollte dem user über ihm nicht mit zu viel realität konfrontieren :lol:
|
..braucht wohl immer nen zweiten der ihn vor meinen beiträgen beschützt oder wie darf ich das jetzt sehn? :D
|
sollte sich schnell die pampers wechseln lassen und neue kaufen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |