![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bis es soweit ist sollten wir zumindest mal abwarten, denn noch ist nix da und dauern kann es angeblich bis zu einem Monat! Grundsätzlich verstehe ich allerdings nicht, warum man den kommenden Patch nicht splittet und nun die Dinge verbessert die leicht zu beheben waren sowie notwendig sind und in einem zweiten den Rest, da wären vielen hier zumindest ein wenig geholfen! |
Zitat:
Aber was man so hört wirds wohl kaum noch einen Monat dauern sondern bald fertig sein. viele Grüsse der janosch |
Zitat:
:bier: ATR natürlich fliegen,da weiss man was man hatt.Den Jungfüchsen hier wird immer alles zu schnell langweilig,da muss in kurzer Zeit was neues her sonst geht es wieder los,hab keine lust mehr, trete aus dem Forum aus,hör auf zu fliegen,ist schon lustig dies alles zu beobachten.:lol: Eines wundert mich aber doch schon,hier treten Leute für den AIRBUS ein, da könnte man glauben die verdienen mit an dem Ding.:o |
Zitat:
Die stehen auf meiner Liste, wie ich hier schon mehrfach betont habe, definitiv nicht oben. Und man kann jetzt diskutieren wie lange wer für den ersten Patch gebraucht hat, was aber sinnlos ist, da es Addons gibt die am Anfang mehr Probleme haben und manche Addons haben weniger Probleme. Und die PMDG 747 z.B. hat mir weniger Kopfschmerzen bereitet als dieser Airbus, was ja von nicht gerade wenigern hier ebenfalls so gesehen wird! Solche Vergleiche sind also relativ ;) |
Zitat:
Zitat:
Die 737er von PMDG war in der 1. Version auch nicht frei von Problemen - ganz im Gegenteil. Für FT ist der Airbus auch Neuland - davon abgesehen ist die Systemlogik der Airbusse nunmal komplexer. Ich warte jedenfalls noch, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde, denn das Folgeprodukt (Vol #2 mit dem 340er ist mir persönlich wirklich wichtig). Eric scheint sich im Moment ja mächtig reinzuknien. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Konsequenz? Wer nicht die Kinderkrankheiten mitmachen will, muss eben warten, bis entweder die Berichte da sind und dann selber wissen, ist das ok für mich oder nicht, oder bis der erste Patch draussen ist und dann entscheiden. Wir hier in der Redaktion haben diese Wahl normalerweise nicht, da ihr ja eben auf unsere Berichte wartet... Zitat:
Vielleicht hätte man das etwas anders angehen müssen. Es ist die Praxis der frühen Releases generell, die zu bemängeln wäre. Was heute passiert ist, dass praktisch jeder Release hauptsächlich von Negativkommentaren begleitet wird, weil eben die Praxis generell nicht mehr stimmt. Ich sehe es einfach nicht so, dass man dies auf die Entwickler abzielen kann, denn es sind andere, die entscheiden, wann ein Produkt rauskommt. Scott Anderson von Microsoft hat es uns faktisch so in Hergiswil gesagt, das Developer Team wehrte sich erfolglos gegen den frühen Release von FS X, kam aber gegen die kommerziellen Leute nicht an. Wenn selbst die nicht können, wer denn dann... Du, schauen wir mal. Ich denke, der Wilco Bus hat seine Vorzüge, ich denke, mit Patch wird er wirklich gut. Und mal sehen, was die anderen liefern... Beste Grüsse Urs |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi urs,
möchte deine ausführungen ausdrücklich unterstützen. fully confirm. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |