![]() |
Re: hi???
Zitat:
Rücksetzsequenzen (löscht alle Daten) - Full-Reset: *2767*3855# (Custom,WAP und JAVA-Reset) - Custom-Reset: *2767*2878# (Telefonbuch, Lautstärkeneinstellung usw.) - WAP-Reset: *2767*927# (WAP-Settings zurücksetzen) - JAVA-Reset: *2767*5282# (JAVA-Settings zurücksetzen) - MEDIA-Reset: *2767*63342# (geladene Klingeltöne, Bilder usw.) mfg |
genau pc.net nur eins hast vergessen:D bezahln alle monate:D gruß chris
|
???
Das heißt ich kann da gar b´nichts mehr machen???
Und ich bin nicht blond ok |
@dolce111
sorry - bitte nicht persönlich nehmen da es dir hier im forum zersemmelt wurde, hab ich einen vorschlag für dich, den du sicherlich nicht ausschlagen wirst. bitte schick mir deine email-addi per PM. gruß suleiman |
siemens a57
hallo,
mein sohn hat im urlaub ein siemens a57 geschenkt bekommen ist aber simlock bzw. netzcode wird verlangt wollen es entsperren für seine deutsche d1 karte !! wer kann mir da helfen mfg jjj123 |
hi
gibts schon was für Nokia N80 mit drei lock? big thx |
nokia 6230i entsperren
habe meine imei 358368009997486 bei entsperren.at eingegeben und den ersten code ins handy getippt, Ergebnis: Code falsch.
Mein Handy Handy funktioniert im Moment mit SIM-Karten von T-Mobile und Vodafone. Was mache ich falsch? |
Wenn es mit den beiden Karten funktioniert dann ist es nicht gesperrt :D
gruß suleiman |
Doch, da es mit einer Karte von E-Plus nicht geht:( Nennt man das dann Netlock? Was kann man dagegen tun?
|
Nokia N70 kann man noch nicht freischalten oder?
es wird auf www.entsperren.at ja angeboten! Jedoch generiert es dort keinen Code! Gibts schon möglichkeiten oder muss ich zum Netzbetreiber direkt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |