![]() |
Brot, Du polarisierst! :-)
|
Brot ist wie Tokio Hotel! :D
Steffen |
Hallo Urs,
Vielen Dank für deine Aussagen zum Wilco Bus. Vielleicht hast du Recht und ich hab mich hier etwas zu negativ beeindrucken lassen. Da in diesem Thread wirklich nur noch jeder 10te Beitrag sinnvolle Informationen enthält kann es natürlich gut sein das ein paar Kollegen das Produkt ähnlich gedankenvoll abgeschrieben haben. Ich stimme die überdies voll zu: Die art und weise wie so mancher Release inzwischen binnen Minuten kaputt geredet wird ist mir wirklich nicht mehr ganz geheuer. Ich hab Deine Flugberichte noch sehr gut in Erinnerung (z.B. Dein erster Bericht auf dem PSS Airbus, und der hervorragende 'Supermänner' Artikel) aus Zeiten in denen ich noch an die FlighXpress rangekommen bin (*seufz*), und Vertraue Deinem Urteil. Ich werde aber die Veröffentlichung von AirlinerXP trotzdem noch abwarten und dann das bessere der beiden Pakete kaufen. Ich habe einen 1920 * 1200 Monitor und die hochauflösenden Panel Grafiken von AirlinerXP sehen einfach zu vielversprechend aus. Trotzdem aber vielen Dank für deinen Beitrag! Wenn das bei AirlinerXP zu lange dauert werde ich vielleicht einfach beide kaufen :-) Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es schließlich auch sehr beeindrucken in wie kurzer Zeit und mit wie vielen unterschiedlichen Leuten dieser Thread wie eine Rakete gestartet ist zum Erfolgreichsten seit Gründung dieses Forums. Ein Hoch auf unser Hobby :bier: |
Hallo Alex,
wieso kommst Du an die nicht ran? Im Abo müsste das doch zu machen sein, ich hatte ja auch ein paar Jahre die PC Aviator Zeitung, die bei Dir um die Ecke gemacht wird. Du hast im übrigen Recht, was hier teilweise abgeht, ist schon arg. Vor allem wenn sich dann rausstellt, dass die ach so schlimmen Fehler teilweise vor dem PC sassen. Das FBW des Fliegers ist bisher unerreicht. Systemmässig ist sie allerdings nicht in der Liga Level D, daher eben, für Normalbetrieb ok, als Systemtrainer ungeeignet (noch). Wenn ich aber sehe, wie weit der Paneldesigner in knapp 2 Jahren gekommen ist, ist das eine reine Frage der Zeit. Beste Grüsse Urs |
Zitat:
Deswegen verstehe ich Euer Gemecker an den Beiträgen relativ wenig bis überhaupt nicht. |
Wir sind halt etwas verwöhnt von den Levelds und PMDGS dieser Welt. Aber eben die Erfahrunng mit deren Fliegern sagt mir das
1.: nix ohne Fehler rauskommt (naja, DA Cheyenne vieleicht, aber da bin ich auch blind vor Glück und voreingenommen) 2.: Viele Fehler vor dem Rechner sitzen Klar gibts Bugs bei denen man echt fragen kann: sieht man sowas nicht beim Betatest ? Oft ist doch aber nach der ersten Überarbeitung was Tolles draus geworden F1 MD80 z.B. |
Zitat:
Trotzdem finde ich bei 80 Seiten wird es langsam etwas umständlich der Diskussion noch zu folgen. Das ging sonst eigentlich immer besser hier im Forum. @ Urs: Die 'Computer Pilot' ist hier natürlich zu bekommen, aber mir gefällt Die FXP einfach besser. Das man mir die bis nach Australien schickt war mir nicht bewusst. Da sollte ich vielleicht mal eine Mail an euch schicken. |
Zitat:
Wie ist Deine Meinung zu den Flugzeugen, Flight1 ATR 72-500,der PMDG 747 und 737, der Aeroworx King Air. |
Zitat:
hmm, nicht als Kaufentscheidung? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |