![]() |
Zitat:
Da gabs doch schonma nen Statemant von Oliver. CDG kommt, (bestimmt für 5€). Ergo- ich brauch neue Credits... :bier: |
Zitat:
ich weiß, den schiebe ich etwas vor mir her. Aber mit der Erfahrung aus KBOS und KSFO sollte es eigentlich klappen. Ich brauche nur erstmal ein "vereinfachtes" Afcad, das Orginal hat zuviele Taxiwaypunkte. Wird also noch was dauern. Erstmal mache ich Dubai, da ist noch einiges zu klären, ob's geht oder nicht, aber heute Abend weiß ich da schon mehr. |
Vergiß dass mit dem Lesen... :rolleyes:
|
HIIILLLFE!!! :heul: alle Gates an meinen mit AES ausgestatteten Airports sind verschwunden. Hatte die Tage zuvor nichts verändert, ausser mal SCAN_AFD durchlaufen zu lassen um evtl. doppelt vorhandene AFCADS aufzuspüren. Einige fand ich (F1UT_XXXX.bgl`s) und verschob sie versuchsweise in einen anderen Ordner.
Habe sie nach der "Katastrophe" wieder zurück- verschoben...trotzdem, die Gates beleiben bei aktiviertem AES verschwunden. (Falls da überhaupt ein Zusammenhang besteht). Und nun...:confused: |
Zitat:
|
Richtig, die Fluggastbrücken sind nicht mehr da. Das mit dem Installer wird sofort probiert...:-)
|
Es wäre so schön gewesen...:heul: hat leider nicht geholfen. Zur Veranschaulichung...
http://img61.imageshack.us/img61/4527/30906575qy8.jpg http://img441.imageshack.us/img441/4976/77209603hh1.jpg |
Habe AES jetzt mal komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Selbes Ergebnis...alle Gates verschwunden...:(
Die Credits "wusste" AES-Help übrigens noch...obwohl ich es vorher komplett von der Platte gefegt hatte :confused: |
Ok,
nicht einfach zu sagen: Wenn Du für den Airport den Haken in AESHelp rausnimmst, ist dann der orginal Airport wieder da? Konnte mir nur vorstellen, das irgendwie die Datein doppelt sind. Suche mal nach AES_LF00V1.BGL auf deiner Platte, sollte eigentlich nur in ..\Aerosoft\AES\Scenery vorkommen. |
Zitat:
Suche nach AES_LF00V1.BGL wird eingeleitet...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |