![]() |
Geh auf Avsim.com, und gib in die Suchmaschine 'Rainer Mehlin' ein! DAn nsolltest du einen A330 und einen A340 finden.:)
|
So nun ich mal wieder.
Erst mal den @Martin Es gab ne Zeit,da hatte der Flusi fast null Bedeutung für mich.Hat was mit Amerika zu tun.So langsam komme ich wieder in Tritt. FSDS2 wird seit gestern bei SIMAVIATOR mit deutscher Anleitung angeboten(wird ja auch Zeit),werd also demnächts eine Bestellung abschicken. Und Paints für die Airbusse kannst Du natürlich anfertigen,hab da null Probleme mit(brauch ich nicht alles selbst machen :D ). @Felax Für das "Lufthansa" Repaint muss ich noch einige Änderungen am Modell vornehmen,da ich sonnst die Vorflügel und Klappen nicht farblich ändern kann. @Mathias.K Ist ja schon ausreichend beantwortet.;) @EduHir Zitat:
Melde Dich,wenn's weitergehen soll! |
Jau, meil mir das neue Model, ich kann das ganze noch mit einem shccken Panel(von mir selbst, ohne FMS) mit Installer machen, und dann hochladen bei avsim. Rainer, kannste mal alle Airlines(die größeren) auflisten, wo den A340 in Betrieb haben.;)
|
Im Flugzeugkatalog 2003 hab ich drinne stehen:
AIR CANADA AIR FRANCE CATHAY PACIFIC AIRWAYS CHINA SOUTHWEST AIRLINES GULF AIR IBERIA LUFTHANSA PHILIPPINE AIRLINES SAS SINGAPORE AIRLINES TURK HAVA YOLARI VIRGIN ATLANTIC AIRWAYS Fotos sind noch bei von: AIR PORTUGAL AIR JAMAICA ÄGYPT AIR LAN CHILE Na dann,frohes Schaffen. :D |
Rainer, kannst du mir bitte nochmals das Modell schicken, ging verloren nach einem Plattencrash, ach kannst du mir das A330 Modell auch mailen? Dann mach ich einen A330-200 daraus, hoffe ich schaffe daß..*gg*
E-Mail ist Martin.rei@gmx.at Danke mfg Martin ehem IADG |
@Rainer: Wir haben ja sonst nichts zu tun...
|
LH_Repaint geht so langsam dem Ende entgegen. :cool:
|
Will haben!!!:p
|
@Rainer
Ja, ich brauch ein kurzes "Time Out". Ich muss mir das besser organizieren. Ich melde mich hier wieder. edi |
*auch will* :p
|
Fast fertig. :cool:
|
Also ich werd morgen mit der AUSTRIAN anfangen, sag kannst du mir dein letztes file bitte schicken, Du weißt schon was...A340 und A330...Danke Rainer. Hast du eine A340-200 auch schon daraus gemacht? oder einen A330-200 weil die AUA auch sowas fliegt..*gg*
Warte auf dein Mail.. Danke mfg Martin LOWL |
Eine 330-200 ist in Arbeit.Werde sie dann zusammen mit dem 340-300 als "Lufthansa" Paket Upladen.
Ich hab aber noch die FSC Dateien,die Du mir mal geschickt hattest. Ich werd sie Dir zusammen mit dem aktuellsten 340 zuschicken. |
Du meinst Die Fsds V2 Version?, Die hab ich selber noch, ich brauch den A330..*gg* den hab ich nicht *gg*
Also bis später mfg Martin LOWL |
Hallo,
schaut mal bei avsim.com! dasind jetzt ca.10 Repaints darunter auch LH für rainers A340 erschienen! gruß MAx |
hm, Rainer, könntest du nicht noch einen A340-600 machen?? 2 Paar neue Triebwerke, längerer Rumpf, mittleres Fahrwerk 4 Räder dran, und Flügel und Höehen-und Seitenruder vergrößern. Kannste das nicht auch noch machen??? Aber nur, wenn du willst, und vorallem, wenn du Zeit hast.;)
|
ich weiß nich, einen A340-600 gibt es doch schon in zwei recht guten Ausführungen, einmal von Flightcraft und Simubuild.
mfg Sven |
...Resourcen-killer. Und die Flugdynamik ist vom Simubuild be*** und Flightcraft hat ne verbaute Nase
|
Für die 600'er oder 500'er Version hab ich leider keine Vorlage.Und das nur auf gut Glück an Hand von Fotos machen,ist mir zu ungenau.
@dvd-maxi Schau mal,hier! |
Hallo Rainer..Email zu mir schon abgeschickt?.
Ach nochwas die V2 FSC´s von mir an dich hab ich genauestens nach Vorlagen gemacht. Wenn du Vorlagen brauchst, null Problemo. Ansonsten kann ich dir gern alles nochmal in V1 machen.. mfg Martin LOWL |
@Rainer's A340 LH: Net weinen, du wirst schon einen Platz unter meiner Sammlung finden:) .
|
Hallo Rainer,
der auf avsim.cim gefällt mir eigentlich net so! Mal schauen ob dein repaint besser wird, was ich vermute!:) gruß Max |
@Rainer!
Ich habe zwar momentan etwas weniger Zeit zum üben. Aber wenn du Zeit hast, dann könntest du weitermachen mit der nächsten Lektion. Danke!! Servus. Edi |
Wann kommt den der LH A340???:confused: Musst du noch daran basteln???:hammer:
|
Geht dat so? :o
|
Und so? :eek:
|
Ich will ihn haben!!!:D :cool:
|
auch!
Gruß max:D |
@dvd-maxi auch!
@Felax Texturen und MDL_Datei sind auf Reise(A340_LH). Mit dem Uploading möchte ich noch etwas warten,da ich gerade dabei bin die Triebwerkskonfiguration zu überarbeiten. Im Moment stellt sich der Auto Throttle im Langsamflug(zB beim Holding)ziehmlich trottelig an.Gibt Gas,nimmt es wieder weg und der Speed pendelt dabei immer so um 5Ktn über und unter dem eingestellten Wert. Falls noch wer haben will,PN mit E-Mail Adresse an mich und noch dazu bemerken,ob die Texturen reichen(inkl. MDL_Datei),oder den kompletten Flieger. |
Jo danke,
wie sieht es eigentlich mit FSDSv2 aus?:rolleyes: Hast eigentlich die Triebwerke immer noch durchsichtig gemacht??? Oder ist das wirklich realistisch?:confused: Dann würde ich doch gerne ein Foto davon sehen, von den durchsichtigen Triebwerken. Sayonara Felix:cool: |
FSDS2 gestern online bestellt.
Die treibenden Werke sind unverändert.Kann ja mal was ausprobieren,zB nen bischen dunkler machen. |
So hab jetzt FSDS2. Aber ohne diesen hier. :)
Deutsches Handbuch:von Version1 :( Deutsche HilfsDateien:von Version1 :( Und mein PC fährt laufend fest. :heul: Sauerei, riesengrosse Saue...!!! |
@ Flusirainer: Ich hätte mal eine bitte. Da ich ein sehr großer Fan des Airbus A 340 bin, könntest Du mir bitte das Komplette Flugzeug schicken ??? -zum TESTEN ???
MfG -SUNKING-STEFAN- |
Jou,brauche aber Deine E-Mail.
|
Ehm, heißt das, kein FSDSv2 Modell?:heul:
|
Hi.
Meine add müsste doch da stehen??? Na ansonstebn ist´s die: bavaria2020@yahoo.com MfG. -SUNKING-STEFAN- |
@Felax
Schau mal in den Designer Ordner,hab mich da auch schon zu Wort gemeldet.Bin echt begeistert,was da passiert,wenn ich den Flieger im FS2000 Format produziere. Das mnit dem Festfahren des PC's muss wohl an der CD liegen.Wenn sie im CD Rom Fach ist und der Explorer öffnet,hängt ersich beim durchsuchen des CD Laufwerkes auf.Wenn sie draussen ist,alles paletti. |
Hi.
Hab den Airbus 340 leider nicht erhalten. Die File war wahrsch. Beschädigt. Bitte schicks mir nochmal. Appropos: Kann jemand hier ein paar Maschinen Repainten??? Es wären 1 A312, ein A313 und Flightcrafts A332. In den National Airlines Sunking Farben Der 70 ´er. BITTE MELDEN, ES IST WICHTIG!!! Regards. -SUNKING- |
Ich weiß ja net, aber ich glaub das neue Model ist zu den Cathey Texturen net grad kompatibel.:o Kann man das net fixen. Aber Rainer, dein FSDSv1 Model ist 1000 mal besser als die Gmax-Modelle von Mike Stone:D .
|
Sieht doch top aus mit den roten Klappen und Rudern. :D
Schau Dir mal die "Sltw_rechts" des LH-Repaints an,da ist ein weisses Feld unten. Genau solch ein Feld musst Du in der gleichen Textur des CP-Repaints hinzufügen nur mit den Farbcode "R192;G192;B192". Da es sich um ein 8bit Bild handelt,am besten der Farbpalette die entsprechende Farbe hinzufügen und dann das Feld reinpainten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |