![]() |
Zitat:
die einzige wirkliche wahrheit, die ich bis heute herausgefunden habe ist, daß billigschrott vom schlage medion das letzte ist. egal welche cpu da drin ist. ist das fanatisch ? fanatisch ist bei mir, wenn jemand irgendwelche sprüche vorbetet, die ihm jemand anders eingetrichtert hat. das was ich hier von mir gebe, sind meine eigenen praktischen erfahrungen. es steht jedem anderen offen, dasselbe zu machen. |
Zitat:
was ich bei der arbeit gegenüber den kunden erwähne, kann dir auch am a... vorbei gehen. nur eins kann dir versichert sein, mit solch schwachsinnigen argumenten wie du sie bringst: tauschens halt eine dll aus. was wollens denn eigentlich von mir ? kann ich meine kunden nicht abfahren lassen. |
Zitat:
ok du bist der meister im wort verdrehen - ein blatt im wind erklärst du hier jetzt vielleicht doch wie der bug behoben wurde :D oder .....:idee: |
ich bin immer wieder überrascht zu welchen abstrusen und verworrenen interpratitionen du fähig bist. wer hat irgendwas von einer verschwörungstheorie gesagt ? das ist ein ernstes und äußerst schwerwiegendes problem in zusammenhang mit intels p4. nimms doch einfach zur kenntnis. ist das so schwer ?
ich verdrehe hier überhaupt nichts. entweder du verstehst es wirklich nicht, oder du stellst dich hier absichtlich dumm an. bringt dir das eine befriedigung in irgendeiner form ? ist das für dich ein emotionales problem, wenn du akzeptierst, daß es mit einer cpu schwierigkeiten gibt ? du willst die lösung wissen ? warum gibst du nicht gleich zu, daß du irgendwas nicht verstanden hast ? durch neue versionen vielleicht ? nur ist java auch ein entwicklungssystem. also musste natürlich jegliche software die irgendwie damit in berührung gekommen ist, auch angepasst werden. und da gibts heute noch firmen, die nachhinken. denn in wirklich unternehmenskritischen bereichen ziehen sich solche dinge über jahre hinweg. aber nicht nur dort, auch bei standard-software geht das nicht sofort. der unterschied zwischen call centern und einem ernsthaften support ist, daß da noch etwas mehr passiert als innerhalb der nächsten 5 minuten schon wieder die nächsten 3 gespräche abzuwickeln. aber wahrscheinlich hattest du in deinem leben noch nicht das vergnügen, so etwas zu geniessen. so gesehen sehe ich dir das nach und interpretiere das nicht als geringschätzung deinerseits. |
und bevor jetzt gleich die nächste frage kommt: neue versionen bestimmter software muss man in der regel KAUFEN, wenn man nicht sowieso einen wartungsvertrag hat.
was tun mit den leuten, die noch eine ältere cd herumliegen haben ? der legt die ein, das programm stürzt schon beim installieren ab. oder wenns ein c++ basierender installer ist, dann eben später beim aufruf. der betroffene ist völlig ratlos und versteht die welt nicht mehr. und gibt dann letztendlich dem hersteller die schuld. aber niemals auch nur im entferntesten würden diese leute draufkommen, daß eine intel-cpu nicht intel-kompatibel ist, und das die cpu der grund der probleme sein könnte. es ist mir unbegreiflich, wie intel es geschafft hat, sich so ein image aufzubauen. und amd, die im gegensatz dazu wirklich kompatibel sind, weil sie es sich gar nicht leisten können, inkompatible und noch dazu überteuerte cpus anzubieten, eben nicht. wahrscheinlich weil die keine reinraummännchen im fernsehen zeigen ;) |
i]Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight [/i]
ich bin immer wieder überrascht zu welchen abstrusen und verworrenen interpratitionen du fähig bist. wer hat irgendwas von einer verschwörungstheorie gesagt ? das ist ein ernstes und äußerst schwerwiegendes problem in zusammenhang mit intels p4. nimms doch einfach zur kenntnis. ist das so schwer ? -ein problem das gelöst wurde ist nicht mehr schwerwiegend - vielleicht nimmst du das auch mal zu kenntnis ich verdrehe hier überhaupt nichts. entweder du verstehst es wirklich nicht, oder du stellst dich hier absichtlich dumm an. bringt dir das eine befriedigung in irgendeiner form ? ist das für dich ein emotionales problem, wenn du akzeptierst, daß es mit einer cpu schwierigkeiten gibt ? -viele worte - kein sinn - aber jede menge emotionen du willst die lösung wissen ? warum gibst du nicht gleich zu, daß du irgendwas nicht verstanden hast ? -ich kenn die lösung du offensichtlich nicht [b]durch neue versionen vielleicht ? nur ist java auch ein entwicklungssystem. also musste natürlich jegliche software die irgendwie damit in berührung gekommen ist, auch angepasst werden. und da gibts heute noch firmen, die nachhinken. denn in wirklich unternehmenskritischen bereichen ziehen sich solche dinge über jahre hinweg. aber nicht nur dort, auch bei standard-software geht das nicht sofort.[/B) -dazu gibts die soft- und hardware industrie - hätten sie nichts zu tun würden sie auch nichts verdienen der unterschied zwischen call centern und einem ernsthaften support ist, daß da noch etwas mehr passiert als innerhalb der nächsten 5 minuten schon wieder die nächsten 3 gespräche abzuwickeln. aber wahrscheinlich hattest du in deinem leben noch nicht das vergnügen, so etwas zu geniessen. so gesehen sehe ich dir das nach und interpretiere das nicht als geringschätzung deinerseits. -vielleicht nicht oder doch - aber danke für die differenzierung von call-center und support - support ist ja immer ein genuss - meist ein sehr zweifelhafter - unternehmen finden halt nur eine sehr begrenzte anzahl an wirklich guten leuten - nur die sind für den support meist zu teuer ;) - mah jetzt beginn ich auch schon so herumzulabbern wie du |
Zitat:
intel versteht es auch mit fehlern zu werben - amd haut ein pickerl auf die ferraris und keiner siehts vor lauter ferraris und wenn sich die amd user weiter als robin hood verkaufen dann ....:heul: |
Tun sie ja nicht, sondern nur als Pioniere und Monopolaufbrecher.
|
Zitat:
AMD das gleiche mit Intel machen würde? Ich glaube da stimmt jeder zu! |
Original geschrieben von Loewe
Sind wir einer Meinung das WENN es umgekehrt wäre, AMD das gleiche mit Intel machen würde? ist doch logisch Ich glaube da stimmt jeder zu! nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden ;) |
habe da einen interessanten Beitrag zum Thema bei www.au-ja.org gefunden:
http://www.au-ja.org/artikel-intelvsamd-1.phtml |
-- Delete --
|
ein problem das gelöst wurde ist nicht mehr schwerwiegend - vielleicht nimmst du das auch mal zu kenntnis
natürlich ist es schwerwiegend, weil noch immer viele leute damit zu kämpfen haben. wenn ich einen amd habe, muss ich nicht daran denken. das ist ein eindeutiger vorteil, nimm das auch mal zur kenntins. -vielleicht nicht oder doch - aber danke für die differenzierung von call-center und support - support ist ja immer ein genuss - meist ein sehr zweifelhafter - unternehmen finden halt nur eine sehr begrenzte anzahl an wirklich guten leuten - nur die sind für den support meist zu teuer ;) - mah jetzt beginn ich auch schon so herumzulabbern wie du der support von guten leuten ist für DICH vielleicht zu teuer. if you pay peanuts, you must expect monkeys. |
nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden ;) [/quote]
wer spricht hier von moral und charakter ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben. sind das so abwegige gründe ? |
Zitat:
wer spricht hier von moral und character ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben. sind das so abwegige gründe ? [/quote] bzgl. moral gesabbere - lies dir den thread nochmals durch vielleicht solltest du aufhören den leuten deine meinung und deine nicht belegbaren ansichten auf´s auge zu drücken ;) |
mein gott habs ihr keine anderen probleme ?:D :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst du deine ansichten belegen ? ich brauch meine nicht belegen, du hast ja den hyperlink. da gibts ein unzahl an dokumenten dazu im internet. wie belegst du deine ansichten ? |
close
Vorschlag: schließt doch diesen erbärmlichen Thread oder verschiebt ihn ins Off, wo er hingehört.
Das wäre The_Lord_of_Midnight's, in seiner Funktion als Senator, Aufgabe. Er ist hier aber selbst zu beschäfftigt. Erbarmt euch, ihr anderen Senatoren, und macht diesem Gezetere ein Ende. |
Zitat:
bezüglich forumslesezwang - überdenke deine aussage - sonst kriegst auch noch ein paar empfehlungen :D |
normalerweise gehört das mit dem ks-thread zusammengeführt.
es kann ja nix dabei rauskommen - jeder hat halt seine meinung und zum zigsten mal. sind wir doch froh das es zwei einigermassen gleichrangige anbieter für cpus gibt, sonst würden wir uns eh wieder blöd zahlen............. |
........ - du schliesst threads weilst dir nicht anders zu helfen weißt und empfiehlst anderen das forum zu meiden
toller senator - absolut ......... :mutieren: :mad2: in deinem ;) interesse auf punkte zensuriert lf ps - nicht flamen - keiner @ all, falls jetzt der eindruck entsteht ich hätte geschlossen usw. freakout und ich wissen wer gemeint ist/war. ich nicht. |
unbrauchbar für lom ist ja nicht so schlimm ;)
|
Mann wieso ist dieser Scheiss Thread wieder da?
Hast nix besseres zu tun Lom? |
wieso nicht, im ot ist ausser politik fast alles erlaubt, diskussionen über intel und amd haben im übrigen ja schon kabarettcharakter erreicht ;)
und die frage sollte lauten hast nix besseres zu tun lf ? antwort - nein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
im OT mag er zwar seine Berechtigung haben, aber einen Konsens wirds wohl nie geben.. :D
|
statt .... stand dort lord of mittanacht und untragbar
|
für wen untragbar ? für dich, weil es deinen wirtschaftlichen oder sonstigen interessen widerspricht ?
|
Intel ist eine Abzocker Partie - wenig Leistung für viel Geld
AMD kann nicht ordentlich wirtschaften - die sollten ihre Vertriebsleute rausschmeißen future |
AMD gibt Ergebnis für das dritte Quartal bekannt
Hier mal ein paar Zahlen zu AMD.
Umsatz in 2001: 3,9 Milliarden US$ Gesamtvermögen: 5,6 Milliarden US$ Zahl der Mitarbeiter: Über 14.000 AMD 3. Quartal 2002 (nach US GAAP) Umsatz von 508.227,000$ Netto-Verlust von $254.171,000$ Netto-Verlust pro Aktie 0,74$ Wer den ganzen Artikel lesen möchte: http://www.amd.com/de-de/Corporate/V...~56022,00.html |
Zitat:
warum wird von dir ein thread geschlossen an dem doch recht stark beteiligt warst - missbrauch von senatoren-rechten :confused: |
@freakout, welchen Thread soll Lom eigentlich geschlossen haben ?
|
Muß mein Lieblingsforum denn wirklich zu einem Kindergarten verkommen?
Im Bezug auf Niveau und Manieren, meine ich. :confused: :zzz: |
Zitat:
zuerst lernst einmal couch schreiben und dann reden wir weiter :lol: |
Des schreibt man : Kautsch! Das ist die neue , natürliche Rechtschreibung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du dich jetzt endlich einmal beruhigen ?
Welche Antworten gibst du eigentlich auf die Fragen, die dir gestellt werden ? Genau gar keine. Merkst du noch immer nicht, daß dein kindergartenartiges Lamentieren den Leuten auf den Geist geht ? Es ist im Forum niemand an notorischen Nörglern interessiert. Versuche einmal zu reflektieren: Du kommst ins Forum und willst vielleicht etwas neues lernen. Oder neue Aspekte erkennen. Oder was weiß ich, die Interessen sind vielfältig. Aber denkst du wirklich, das jemand an einem wie dir interessiert ist, der hier irgendeinen seelischen Schmerz ausleben will ? Ich werde hier posten, solange dies von den entsprechenden Stellen erlaubt wird. Die Verantwortlichen des Forums haben deine Kommentare schon mindestens 10mal gelesen und sicher zur Kenntnis genommen. Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn du noch 100 weitere Appelle schickst, wird das auch nicht besser. Das einzige was du damit erreichst ist, daß du den Leuten erheblich auf die Nerven gehst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |