![]() |
@Umlüx
hehe, mein ich doch. uff, kommt da jetzt Freeze mit seinem neuem System? :) |
wurscht. ich hab sie eh untertaCKtet, des geht schon :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
STABIEL<- hast du mir schon x mal angestrichen das kannst du in deine Signatur aufnehmen
Durcgehend <-da war wohl der finger ein bischen langsam:lol: |
Zitat:
|
> Ich möchte gleiche Chancen, also 1000 AMD mit gf2.
Gleiche Chancen schauen z.B. so aus: P3 1000/133: 3.700,-- Geforce 2 Mx Asus V7100 Pure: 1.800,-- Amd Thunderbird 1400/266: 3.100,-- Geforce 2 Gts Asus V7700 Pure 32 Mb Ddr: 2.800,-- Wenn das noch immer nicht fair ist, dann nimmst halt einen 1333/266er Tb oder 1200/266er, wird nicht wirklich viel Unterschied machen. Einen Ghz Tb würd ich mir heute nicht mehr kaufen, weil der Preisunterschied zu gering ist, das Minimum liegt für mich beim 1.2/266er. Außerdem gehts in diesem Fall nicht um Grafikkarten-Benchmarks, sondern um Cpu-Benchmarks und das ist schon was anderes. Übertakten interessiert mich nicht, denn ich will ein unter allen Umständen stabiles System, nicht nur zu 90%. Obwohl ja auch da bei Amd wesentlich mehr geht und das noch viel flexibler. |
bledsinn
|
Zitat:
ich schätz das sich sdram (oder ddr) + p4 bei den normalen homeuser systemen durchsetzen wird. |
No Problem:
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...ntel%20III.jpg PIII 1000Hz Hab leider den Bech mit 1250Hz nimmer! :) |
iss des alles ?? :D:D;)
|
http://www.8ung.at/large/bench.gif
noch Fragen? |
hehe, mal schauen ob ich meiner noch mal auf 1250 bekomm. rofl
|
mit an Bildbearbeitungsprogramm sicher:lol: :roflmao: :lol:
|
Zitat:
|
du, nix unterstellen, gell!
Sonst Beiss ich! Frechheit sowas.:mad: ;) |
Freeze, du kannst lesen?
Dann Lies mal das: Hab leider den Bench mit 1250Hz nimmer! Brrrr, ist hier so Kühl? :D |
|
http://www.crosswinds.net/~enjoy/test.html
hmm, sollte ich vielleicht auch noch ein paar Striche machen ? :D enjoy ach ja, 36°C in Ruhe, mit Elkkühler mit 8cm Lüfter, 50°C bei Volllast, mit 30°C Raumtemp edit: leider kein Bild, da Crosswinds das nicht zulässt :( |
Jo, das nen ich Brav.
Fehlt nur noch der Kühlschrank, hehe! ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Umlüx
net schlecht, was für einen TB hast Du eigentlich, einen 1400er? |
Zitat:
|
Zitat:
|
1000 @ 1500
Es ist aber noch etwas mehr drin :) Das ist momentan das maximum was ich raushole... NOCH zumindest ;) |
Zitat:
maXtec hat mit nem Fop38 nen 1333 auf 1600 gebracht also bräuchte man keine Wakü um nen 1400er auf 1500 zu bringen und nen 1200 läßt sich wirklich schlecht tunen dann bleiben noch????:D |
@Mr.XXXlarge
na geh, so blind bin i no net, aber nachdem´s keinen 1500er gibt hab ich halt einmal g´fragt. ;) @Umlüx aber abgesehen davon, kein Schmutz für einen 1000er! |
@manfred
war ja net bös gemeint 8-) |
weiß ich ja ;)
|
die 1650 wü i aber noch ;)
|
Intel!
|
:lol:
der holt an thread aus der vertiefung :D und eindeutig AMD :p |
amd und intel tzz...
cell forever.. :D |
cyrix :lol:
|
leichenschender. :D
da is normalerweise in razzo seine Arbeit, oder poti je nachdem. Ich glaub die 2 wechseln sich eh heimlich ab :p |
Zitat:
|
das ist ja steinzeit :eek:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |