![]() |
Naja, meine Katzen sehe ich üblicherweise mit anderen Mäusen daher kommen. Hier sucht eine Appleuser-Katze offensichtich Ersatzbefriedigung. Das nächste mal schreibe ich dazu "Applekatzenersatzbefriedigung". Würde das Deiner Ratlosigkeit abhilfe schaffen?
|
Ok !
Wobei ein Foto ists noch immer nicht!;) |
Er sägt an meinen Nerven, so gehe er doch mit gutem Beispiel voran!
|
Na mal schauen, ob dieses Photo mehr Zustimmung findet: http://media.picfor.me/00112C6F/701j...tive_large.jpg
|
Da fehlt wieder die Farbe...:rolleyes: Also wirklich ---er lasst nach!;):D:D
|
|
Ob das wirklich keine Puppe ist? Aber so ist das Leben, ja :D
|
|
Super gemalt! Man könnt fast glauben es ist echt!
|
|
gute sicherung des werbeschildes :-D
|
In Marburg benutzen Schwäne die Fußgängerübergänge. Leider habe ich eine Spur zu spät die Kamera hervorgeholt.
http://www.wcm.at/forum/picture.php?...&pictureid=226 |
AHA daher jetzt gar kein Foto?
|
Wieso - du siehst es ja.
Schöner wäre das Bild davor gewesen: Schwan unmittelbar vor dem verblüfften Autofahrer, der dann sein Handy hervorholte. Ein Kollege mit schussbereiter Kamera hat das aufgrund meines Zurufs eingefangen. Ich musste leider erst die Kamera aus dem Rucksack herauskramen - Schwäne sind gemächliche Fußgänger. |
@Hawi :confused:
Sehe keine Fotos! |
Ups - das Bild war im "privaten Album", aber ich habe es natürlich gesehen.
Jetzt müsste es gehen. http://www.wcm.at/forum/picture.php?...&pictureid=227 |
Jetzt `!!seh ichs -wo bleibt das Foto vom kollegen?
|
Hmm....
Was wohl Datenschützer zu diesem Bild sagen würden? Klar erkennbare Autonummern und Gesichtern von Personen. :rolleyes: Gruss Wildfoot |
@Baron
Ich habe es, aber ich schmück mich nicht mit fremden Schwanenfedern. @Widfoot Soll ich den Schwan unkenntlich machen? Vielleicht geht er fremd und kriegt Problem mit Frau Schwan? Tatsächlich waren auf der rechten Straßenseite auch Schwäne. |
Zitat:
|
@Hawi
ich ersuche dich, die Kennzeichen und Personen auf dem Photo unkenntlich zu machen, da das WCM-Forum weltweit öffentlich einsehbar ist ... |
Narrischer Kirschenbaum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...
|
Wo ist da der Witz?? :(
Gruss Wildfoot |
Als Schweizer verstehst nicht den Wiener Humor. Ich find es witzig, wenn ein Baum durchdreht.
Übrigends. Die Wiener besingen auch einen "narrischen" Kastanienbaum. |
Stimmt, diesen Humor schein ich echt nicht zu verstehen. :confused: :confused:
Gruss Wildfoot |
Ich habe diesen Beitrag auch nicht für dich alleine erstellt. ;-)
|
Zitat:
|
Ich nehme mal an er meint die vielen stengellosen Kirschen an einem Fruchtstand.
Normalerweise hängen einzelne Kirschen an langen Stengeln. P.S.: ich weiß, daß es nach der neuen Rechtschreibung mit ä gehörte, weigere mich aber es so zu schreiben. :p |
ä-oder e eh wurscht!:rolleyes:
Danke für die Aufklärung -:bier:kenne die Dinger nur gepflückt -typisch Stadtmensch halt!;):D:D |
Zitat:
Da hab ich schon wieder eine Frage an die Germanisten. Schreibt man, nach der neuen Rechtschreibung, eh- oder äh-wurscht? |
Hellauf zum lachen ist es sicher nicht. Ich habe es halt witzig gefunden, als mir gestern beim Pflücken, fünfzehn Kirschen auf einem Strang entgegen schauten, und es gleich fotografiert.
Eine Laune der Natur. Dabei braucht man wenigstens nichts unkenntlich machen oder um Erlaubnis fragen. Edit: Ich hätte auch gerne die Schwäne gesehen. Und reg mich nicht auf das es nichts zu sehen gibt ;-) |
Ah so dann hatte Christoph recht!:cool:
Danke für die Info!:hallo: |
@Karl
Die Schwäne habe ich, weil ich nicht weiß, wie man Bilder nachträglich editiert, entfernt. Auf besonderen Wunsch nunmehr eine anonymisierte, von Menschen befreite, Version: Anonymer Schwan in einem Ort im Ausland (Schwanenstadt? - oder ist das in Österreich?) benützt Fußgeherübergang vor fahrerlosem Auto. Er wird dabei von einem auf dem Zebrastreifen parkenden Auto behindert. http://www.wcm.at/forum/picture.php?...&pictureid=229 |
also den schwan auch unkenntlich zu machen hat stil :D
|
Mir ist es ja wurscht, aber ist das jetzt nicht ein bisserl komisch, wenn das andere Bild auch noch da ist?
|
Zitat:
|
Ah ok, das kann natürlich sein.
|
@Hawi!
Gut gemacht. Mein Comment zur Unkenntlichmachung: Wir sind schon so blöd wie die AMI's !!! |
|
Also eigentlich finde ich dieses Schild nicht lustig, sondern sehr geschmacklos. Nicht nachdem, was nur gerade 2 Tage nach Weihnachten 2004 passiert ist.
Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |