![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann war es nicht ich :D
|
--
hallo,dieses tema wurde auch schon durchgekaut.es ist eigendlich der 2,2 lieter motor vom laguna. -- |
Auch in so manchem Benutzerprofil lässt sich etwas entdecken.
zB. unter Mein PC (Ram): Zitat:
|
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Er meint damit, daß ihm die Multbiontakapsel zu gross sind. :D
|
diecksten
:D |
Sie sind ihm viel zu gross. :D
|
Zitat:
|
heute in den nachrichten:
Zitat:
|
Der Schein trügt.
"Regilieren" sieht kreativer aus, als es ist. In Wahrheit handelt es sich wohl um einen Tippfehler, da die Tasten U und I gleich nebeneinander liegen ;) |
Zitat:
|
Vielleicht hat er Englisch und Deutsch verwechselt, nachdem er sich in den Schnups getrunkt hatte :D
|
hüpft immer auf anderen säcken herum :lol:
|
Zitat:
|
Überforder den armen, alten Mann nicht.
Man soll verwirrte Greise ruhig in ihren Illusionen bestätigen - ansonsten könnten sie aggressiv werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na Prost!:D
|
Das habe wir irgendwie übersehen:
das ding wird vermutlich defekt sein, ist ziemlich normal das man bei netgear ein defektes gerät bekommt, leider sind auch die funktionierenden viel besser sollte eigentlich nicht nur bei Netgear so sein ;) |
A net schlecht::lol:
weil sie bammel hat das die was unternehmen können wenn sie das schriftlich faxt vielleicht sollt sies mündlich faxen :p |
Zitat:
Ich verwendet auch manchmal "latürnich" statt natürlich. Aber: der Stilblüten-Thread ist guat. :D |
jojo :-)
Blüten und Stile :-) wer liebt das Thema nicht ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Was denn? Stimmt doch. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und über eine des Deutschen schwach kundige teutonische Moderatorin wird dann obiges draus :-) |
Gleich nochmal ;)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Regnerischen Zeiten sonst sehr Problematisch:
Vermutung: wählamt ist dicht ... kollege von der ta hat vor murzem angedeutet dass einigewählämter ziemlich dicht Undichte Wählämter+ Strom....:eek: |
Zitat:
|
Aus dem Thread "defekte Handy's":
"somiet ist der Preiss minimal" |
Der arme MANUEL- muß immer aufpassen!
der nachteil ist das man bei der kostenlosen avast version die virenprüfung nicht zeitsteuern kann sondern manuel einschalten muss.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |