![]() |
Zitat:
Was ich gesagt hab - Adaware stürtzt nach Update auf beiden Rechnern ab- nur mit mühe wieder ins Leben zurückzuholen!:( Spybot macht auch "manderln" - Emule verschwindet in den weiten des Rams - nach serverlistenupdating irgendwie :confused: :( @ poti es wird scho wieder werden http://www.crazymaze.de/smili/braaav.gif lass dir das von einem älteren Herrn mit kopfweh sagen! ;) |
Zitat:
|
Mag sein aber da halt ichs mit der Forumseinstellung - es darf nix kosten!;)
|
:mad: radio verkündet beginn der bärlauchsaison (überall pflücken die bärlauchbrocker...) -> meine mutter und ich gierig in die au -> heulend zurückgekommen -> shice enten!!! :mad:
PS: @mendaxx, ich weiß was du sagen willst: schadet mir sicher ned :rolleyes: aber die kilometer warn überflüssig!...ich hasse sinnloses herumspaziern... :D |
Mein Firefox und das Forum vertragen sich nicht.
|
Meine Firewall und das Forum vertragen sich - nach Jahren auch nicht mehr! Und ich kann schließlich nix dafür das die Forensoft/hardware abgestürtzt ist- und wenn man den admins was schreibt erhält man null reaktion!:ms:
|
Ich beschwer mich das Ich kacken muss! :ms:
|
Ich beschwer mich das ich von jedem Kack unterrichtet werde!;)
|
Baron, sei froh dass "von" und nicht "in" ;)
|
:hammer: @ de gonzn threadposter
wer vü sudat wird ned budad! :hehe: :D ;) |
oitt wennst schon sprüche klopfst:hammer:
dann aber bitte wenigsten neue http://www.crazymaze.de/smili/aaalt.gif |
Der ist so alt, den kennt Baron noch aus dem Kindergarten :lol:
|
wenigstens kennen diese art schmähs nur die leute in meiner reiferen altersklasse von höherem niveau :D
die jungen heutzutage lernen ja nur respektlosen schwachsinn ("rechte") bzw diesen mit duden und wörterbüchern zu verfolgen ("linke" ala mendaxx?) :p :lol: diejenigen die weder links noch rechts sind, wissen die links-rechtslüge für sich und ihr portmonait auszunutzen ;) sie werden reich und mächtig... najo war zu meiner jugend auch schon so :( pff meine schmähs san älter als ich :aio: heut bin i wieda erste klasse -wenigstens- im verallgemeinern :D ;) zu viel kaffee :D |
Zitat:
|
Überleg aber nicht zu lang ...
Du hast nicht mehr soviel Zeit :D |
meine beschwerde gilt office2008 for mac.
hatte große hoffnung, dass es besser wird als 2004, aber naja :rolleyes: obwohl m$ mit abstand am längsten gebraucht hat sein mac-produkt auch intel-basierend zu programmiern kam sowas raus, wenns nicht m$ wäre, würd ich mich fragen was da wohl schief gelaufen ist m$ bashing! :ms: |
Zitat:
|
muss schon lange hergewesen sein :hehe: :D
|
darum kennt ihn heutzutag außer dem baron keiner mehr :D
|
Kein grund ihn wieder auszugraben-ist ja wie bei den AUNTUNS Threads?
BTW was ist mit dem los macht sich ziemlich rar? |
joa :(
unterschreiben auch sie heute noch diese petition: soll rev.antun zurückkehren und wieder viel nonsense schreiben? [JA!] -> [XXX] |
mach da keine Sorgen. der hats im Moment ned ganz so easy ;)
|
Wieso? Auf der TU san eh grad Ferien :D
|
WILL REV.ANTUN WIEDERHAM!
ned so leicht :heul: hofentlich g@yts ihm gut! i glaub den vermißt so ziemlich jeder... ANTUN LAß DI NED UNTERM SCHLAPFN STELLN! :lol: ;) |
schick erm a pn....
|
Und wieder einmal müssen wir feststellen- es gibt ein RL ausserhalb des Forums :eek:
Und sich darüber zu beschweren ist eigentlich obsolet! Da wünschen wir dem rev. antun doch einfach das es sich alles zum besten wendet - was immer es auch sein möge! Ende der Predigt!:D |
|
na isa ned. :ms: Er weiß halt immer auf irgendwas ne Antwort :D
|
Hab ich nie behauptet- aber es gibt eben Menschen die erkennen wahre GRÖSSE! :D
Alterego 100% ist 100%ig einer dieser wissenden...http://www.crazymaze.de/smili/super.gif |
De Schleimspur zieht sich die 120km bis nach mürzzuschlag. alle züge stehen jetzt still :ms:
|
Beschwerde: ich fühl mich von rev.pragon so was von mißverstanden:heul: :heul: http://www.crazymaze.de/smili/heul3.gifhttp://www.crazymaze.de/smili/hilfe.gif
|
Zitat:
BTW: Der war gut!:D |
ja ich weiß :D
|
So jetzt funkt bei mir das Forum endlich so wie bisher- sogar a bisserl schneller!
Kann man sich ja gar net Beschweren mehr!:heul::motz: |
Jetzt beschwerst di, dass du dich nimmer beschwern kannst?
|
ich möchte mich über mendaxx beschweren! der hat mich zu tiefst beleidigt :D
hauts ihn :D |
Du bist nur allergisch gegen die Wahrheit :D
|
bin allergisch gegen alles was auf erden kreucht und fleucht...menschen eingeschlossen...
kann ned schlafen und kann ned sein daß meine lunge noch viel mehr huster aushält... knock knock knocking on eternity door...*lalala* drecks shice körper...hält nix aus...kein tschernobyl ned, kein fsme, keine kinderkrankheiten, keine grippe, nedmal schlafentzug auf dauer, von weltlichen genüßen zu schweigen gänzlicher weise... hätt bei geburt schutzbrief dazu nehmen sollen und vollkasko...hätt ich jetzt einen neuen körper... :( |
Zitat:
Spreche aus eigener erfahrung:D @ Mendaxx kann mich schon wieder beschweren: Email verständigung geht noch immer nicht- sauhaufen, elendiger :ms: |
Aber aber, Seifenstein.
A bisserl mehr Contenance. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |