![]() |
.... DA Rab is zwar ganz nett...
... aber zum posten taugt er net... [PS Hab mal alle Possitngs ins Word kopiert sind schon fast 10 Seiten wenn ma alle Postings untereinnander aufschreibt] ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 15. Januar 2001 editiert.] |
Passt so gut zu dem Thread hier:
Es ist nicht tot was ewig lebt, bis dass der Tod die Zeit besiegt. |
Hey - ich glaube dieser Beitrag hält den Rekord in der Anzahl von "Gelesen" und "Antworten" ..., obwohls ein sinnloses Thema is...
...oder gibts (gabs) noch Bessere (Roots ?) mfg Ronhill |
...ja gebt gas ich will spass ....
... der spass wird mir vergehen, oje ich muss jetzt arbeiten gehen ..... ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
@ronhill: zumindest bei den Antworten. Die gelesen Rubrik gabes es bei Start des Threads noch gar nicht!
|
Noch 16 Antoworten
aber irgendwie ist jetzt der Faden gerissen drum fangen wir so an wie vor ca 264 :D postings Es war einmal vor langer langer zeit, ein PC und der ........ ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 16. Januar 2001 editiert.] |
..DAU. Der DAu rief bei der Hotlinie an...
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
....wo der Berater nach 40 Minuten abhebte und sagte...
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
..ich hab grad...
|
.... Mittagspause..... :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
gelebt. Daher ist es jetzt soweit, dass...
------------------------------------------ Noch 10 Postings, Top die Watte quillt! ------------------------------------------ Und da sage noch jemand es existieren keine Zeitschleifen :D. |
ich jetz endgültig die Nase voll hab von euch DAU´s und....
... mich schön langsam frage, wieso...
|
... ein Thread in einem anderen Forum öfter gelesen wurde als dieser hier, ...
|
...wahrscheinlich wegen .......
|
.....dem Forumtreff das heute stattfindet, was jedoch immer noch nicht erklärt warum.....
... es im Winter bei uns...
PS: Ich wünsche allen einen guten Morgen mit meinen morgentlichen Beitrag zu diesen endlosen Thema :D. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
....Fische regnet was sich jedoch dadurch erklären läßt....
..dass die globale temperaturerhöhung wegen...
------------------ regards, rhapsodist [Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 17. Januar 2001 editiert.] |
... unstopfbaren Ozonlochs ...
|
welches auf einen Bluescreen im Server des Himmels zurückzuführen ist,
was wiederum beweist, dass... PS.: Ich hab die 300! :D :D :D |
..offene ports im himmel eine grosse sicherheitslücke darstellen, und...
@tarjan: verdammt, zu spät, ich wollt' die 300 machen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ regards, rhapsodist [Dieser Beitrag wurde von rhapsodist am 17. Januar 2001 editiert.] |
....das bill gates wohl schon tot sein muss..
|
...weil mein Win2k ned abstürzt und überhaupt...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...muaß i jetzt ah amol wos dazuposten...
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...und mir fällt nichts ein, denn...
------------------ regards, rhapsodist |
...weil das ziel diese Threads erreicht wurde, was aber noch lange nicht heißt das...
...jetzt schluss ist, denn...
....ich muss jetzt mein 100 beitrag posten und...
MfG aka47 :D :D |
...jetzt gleich vor lauter freude.....
|
...meine festplatte formatieren...
|
...um festzustellen, dass...
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...ohne daten nix geht, daher...
... schrei ich mal ganz laut DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
und ... |
...RÖUPH bis...
(wow, dhuaaäääää von einem root :D) ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
...ich mich von dem schock erhole, der...
|
...durch *Röuph*ende Eiszapferln vervorgerufen wurde und...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Intel und Gurkerl im Burger, mit irgendetwas muss man sich doch den mund abwischen.
Amd zum warm halten wär auch nicht schlecht, aber kennt jemand schon einen burger der in minitowern verkauft wird??????? ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
ooops i did it again, wieso kann der ie nicht die beiträge automatisch ins richtige forum schieben?
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
... die zu riesigen ....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |