![]() |
fur die hdds hab ich auf ebay was gsehn wast ganz leicht bastln kannst.
|
respect :D
|
Zitat:
so eine schnapsidee :D weißt wie heiß die pumpe schon so wird? die heizt mehr als die CPU bei mir :eek: wennst die da reinpackst dann schmilzt dir das case von der pumpe ;) |
Stimmt nicht Silicon hält über 100grad aus!
|
silicon ist ziehmlich hitze resistend obendrein gibt es ja noch die möglich keit wenn das wirklich so heis werden sollte einen zweiten kreislauf zu machen den man im silicon einbettet und damit die aufhängung genau so mit kühlt is zwar jetzt zu spät aber man kann ja ein neúes baun die 10 € isn ned so schlimm was die 4 tuben silicon kosten denk ich mir mal
|
aem die kommt ned rein sonder drauf ! das würde man merken wenn man sich beim bild auch was denken würde :lol:
|
:D
|
Zitat:
|
aso tschuldigung!
|
me too :D
|
zumindest wird die pumpe früher oder später eingehn schätz ich :rolleyes:
wenn ich schon spür wie heiß meine 1250er is wenn ich nur draufgreif |
|
geil das pic aber gib es von 8ung.at weg die server wegen immer langsamer
|
|
:D
|
Thx @ 3DProphet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht euch mal wegen meiner Pumpe keinen Kopf! Ich habe alles schon im Probelauf betrieben und das funzt einwandfrei! Der Klotz da sieht ja nicht so toll aus. Deshalb wird er auch mit Riffelblech überzogen. Bilder kommen natürlich! Und wegen der Hitze gibt es auch absolut NULL Probleme. Die Pumpe kühlt sich selbst durch das durchlaufende Wasser und den rießen Radi :D Völlig korrekt @ wcm|masochist! |
so hab heute auch begonnen zum modden bzw mein case gefunden wo mein rechner rein kommt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hol dir lieber ein bierfass :D |
na wenn das alt ist wirds ein multifunktionsgäret;)
|
@ flocky
kannst du eigentlich auch was anderes als meckern!?!? :confused: ;) |
Zitat:
ich stehe meinen kampf gegen den mainstream :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
das soll jetz ned heißen dass der maso jetz sich unbedingt was besseres einfallen lassen soll, die idee is ja ned schlecht, vor allem kostengünstig :D ich wollt aber nur einen tip abgeben, weil bierfass wär echt woot, vielleicht mach ich ja sowas :eek: |
:lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
Und wenn du nicht on bist, müssen wir daraus schließen dass du dich suizidierst hast weil es nicht geklappt hat?? (*bittenicht*) |
Zitat:
|
:lol:
|
Zitat:
|
ok
|
i a :lol:
|
@playya:
hast a pic von der front? |
Zitat:
|
Hier das aktuelle Bild:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0404.m.jpg Das ist die Rückansicht. NT-Schächte und Lüftungsschlitze sind komplett zu!!! Wird aber noch schöner gemacht, dass es eine gerade Fläche ist! Die beiden Träger oben und unten sind für den Radi vorgesehen. Sind aber noch nicht fertig! Na, wisst ihr noch, wie der Dinger vorher aussah??? Hier: http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/0001.m.jpg :bier: Habe schon viele Stunden Arbeit hinter mir... :bier: Jetzt sind mal ein paar Lobe fällig... :) |
schön langsam wirds schon, jetzt kann ich mir auch schon langsam was vorstellen :-))
mfg PS: is ja einmalig dein thread ist bis jetzt schon 6980mal besucht worden !! |
Zitat:
Groooooosses lob an playyya |
Es macht echt Spaß mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle, die sich hier beteiligen!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
:roflmao: nein, war nur ein scherz, weil ich hier immer den oberkritiker spiel :D |
WOW!! Is ja genial.
Ich find das super..!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |