![]() |
Überprüft euren Traffic am besten selbst, ich benutze DUMeter, und muss sagen ich glaube nicht, dass der upload dazuzählt, zumindest bei der letzten abrechnung (Gestern) nicht, aber wie gesagt: TRAUE DER TA NICHT !!;)
|
Es tut sich was !
Die ersten Seiten (z.B. klick da ) sind schon online, wechseln kann man aber noch nicht ...
|
also nehme ich jetzt mal an dass sich die gerüchte bestätigen, dass es das 4GB paket mit der neuen speed nicht mehr geben wird.
wieder mal hat die TA bewiesen dass sie die falschen angebote im programm hat. denn das freetime ist ja meiner meinung nach mit 73,88€ ( 1017ATS )im monat schon ein witz. für einen internet zugang über 1000ATS das hätte ich mir nie im leben gedacht. es ist zwar die telefongrundgebühr enthalten aber ich denke die meisten hier würden das schei** telefon nicht mal anmelden wenn es nicht sein müsse. also fazit hoch lebe xDSL das leider bei mir erst ab 1.12.2003 verfügbar ist. |
Wie wärs mit eina Umfrage, wer was von da Telekom hält und wie so über die kommende neue Situation gedacht wird... wär echt mal intressant zu sehen... und wer weiß, vielleicht werden ja manche Telekom-Fanatisten umgestimmt... =)
Ciao |
und umsteigen kann man auch schon auf der aon seite. habs gerade gesehen. aber wird ohnehin erst mit 1. juli wirksam. werd mein 4gb dann doch behalten. 512/64 ist ja auch schnell genug
macy |
Das Angebot mit 2.5 Gb find ich zu teuer. Ist nur 3 Euro billiger als
das was ich bisher für das 4 Gb Paket bezahle. Die 10 Gb wären nur 8 Euro teurer aber mit einem Gb in der Geschäftszeit komme ich nicht aus und die 10 Gb brauch ich nicht einmal zur hälfte.Da hoffe ich nur daß sie das 4 Gb Paket nicht auflassen. |
So und WO kann ich da bitte umsteigen....oder ist heute noch nicht der Siebte:confused:
|
ich such es auch gerade.:confused:
wieder typisch AON. Kundenunfreundlicher gehts nicht mehr. |
danke, jetzt fühle ich mich bestätigt;)
|
ja,man kann sich schon ummelden. Und bei mir is es sogar schon wirksam. Die Verbindung wird bei mir schon mit 800 kBit/s angezeigt.
Das ist mal eine positive Überraschung:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |