![]() |
Sieht wirklich gut aus.
Mann, und ich krepele hier noch mit meinen "Anfängen" herum. Ich hoffe, ich habe noch etwas Zeit und muss nicht gleich mein Grundstück räumen ;) Meine Grundmauern habe ich schon, die "Veranda" ist auch schon überdacht, aber wenn Ihr das seht, müsste man annehmen, ich wäre Ureinwohner :D Zwischenfrage: Woher nehmt Ihr eigentlich überwiegend die Bäume? Sind das APIs von avsim.com o.ä.? Ich habe bemerkt, dass eine "bebäumte" Landschaft doch wesentlich besser aussieht. |
Hi Chris!
Ich habe mir gestern aus dem Archiv von AVSIM zwei Sätze "Grünzeug" besorgt. :lol: :D :lol: Lass' mal unter "API" und "Tree" suchen, dann bekommst Du 2 umfangreiche Archive, eines mit Laub- und eines mit Immergrünen-Bäumen. Es handelt sich bei den Macros jedoch um Flachmacros, die sich immer zum Betrachter drehen. es sind also keine echten 3-D-Bäume. Mich stört das jedoch nicht. (Siehe Bilder oben). Viele Grüße von |
Danke Dir. Ich saug's mir mal.
|
@Frank
Zitat:
nimm Dein Angebot gerne an, da ich versuche mein ersten Kram bis zum Wochenende mit hochzuladen ;) Danke Dir Email -> markus@flightxtreme.com |
Hi Markus!
Sollst Du haben, allerdings kann ich Dir die Sachen erst heute Abend senden, ich bin noch im Büro... :( Viele Grüße von |
Hi Frank,
muchas Gracias Senior oder so ähnlich :D |
Ok Jungs, auch wenn ich hiermit einen der vielleicht aktivsten Designerthreads im FXP Forum einschlafen lasse:
Unser FylersRest Forum ist jetzt online! (Kleinigkeiten sind noch zu machen, wird aber.) |
.... Serverabsturz. Sagt Martin. Also verlinke ich vorrübergehend wieder hier her.
|
Geht wieder. :)
|
Innenrevision!
Beiträge gesamt: 79
Benutzer Beiträge Andragar 29 Chris 11 Archiehh 10 Markus 10 Rainer Duda 9 Jens_Winkler 2 uli2 2 r_schon 2 Niffi 1 Ka6e 1 Felax 1 harry3 1 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |