WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wieder DVD Angebote. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91182)

miezekatze 09.04.2003 15:27

ah danke schön für die hofa info :) des wusst i net..

moose ..der is oba net schwer zu vastehn :p de erklärn e alles schön *kopfschüttl* ...

maXTC 09.04.2003 17:59

danke fürs hofer info...

ich werde mir "The Green Mile" holen...

@moose - unbreakable hat mir auch nicht gefallen, war einfach nur schwach...

@woodz - war das dein ernst mit der libro homepage?

...die menütexte sind unübersichtlich... eingescannte werbeblätter ein bisschen einfallslos, die ladezeiten an der grenze...

neue seite 1 - da hat doch jemand in der eile die seite nicht umbenannt... ;)

Moose 09.04.2003 18:07

Unbreakable ist schwach, einfallslos und bietet wirklich keine Überraschungen.
Zu "The Sixth Sense" kommt er bei weitem nicht heran.

The Green Mile habe ich leider auch schon, jetzt kann ich beim Hofer Schnäppchen gar nicht zuschlagen :(

Aber "About a Boy" und "Road to Perdition" oder doch "Black Hawk Down" werd ich mir kaufen gehn.

Woodz 09.04.2003 18:24

@maxtc
nein war eher ironisch gemeint.
schlecht eingescannte werbefolder....
das hätt ich auch hingekriegt.

lg
woodz

Phantomias 09.04.2003 19:01

Unbreakable fand ich wiederum sehr gut gemacht..

Die Story ist etwas schwächer als bei The Sixth Sense, aber alles in allem fand ich ihn sogar noch um einen Hauch besser als Sixth Sense..

Ich denke mal einfach, daß die meisten Leute mit der falschen Erwartungshaltung in das Kino gegangen sind, und sich einen 2. Sixth Sense erwartet haben..
und dann enttäuscht waren dass das Ende nicht mehr sooo überraschend war als bei Sixth Sense..
aber wenn man sich die goldenen Regeln des Filmemachens vor die Augen hält, dann war auch das Ende von Sixth Sense keine Überraschung...
zumindest bei mir nicht.. ;)

maXTC 09.04.2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
@maxtc
nein war eher ironisch gemeint.
schlecht eingescannte werbefolder....
das hätt ich auch hingekriegt.

lg
woodz

ich dachte es mir ;)

Moose 10.04.2003 01:13

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
Unbreakable fand ich wiederum sehr gut gemacht..

Die Story ist etwas schwächer als bei The Sixth Sense, aber alles in allem fand ich ihn sogar noch um einen Hauch besser als Sixth Sense..

Ich denke mal einfach, daß die meisten Leute mit der falschen Erwartungshaltung in das Kino gegangen sind, und sich einen 2. Sixth Sense erwartet haben..
und dann enttäuscht waren dass das Ende nicht mehr sooo überraschend war als bei Sixth Sense..
aber wenn man sich die goldenen Regeln des Filmemachens vor die Augen hält, dann war auch das Ende von Sixth Sense keine Überraschung...
zumindest bei mir nicht.. ;)

6th Sense war wirklich nicht überraschend. Nur die Story war besser und der Kleine spielte einfach genial, das fehlte bei Unbreakable, außerdem war die Story absolut scheiße.

miezekatze 10.04.2003 08:44

fast so scheiße wie matrix gell? gg

the sixth sense is a gut jo - ich würd die beiden filme in etwa gleich stellen also sixth sense und unbreakable - BRUCE WILLIS RULT! gg (kommts gebts ma recht) gg

gaelic 10.04.2003 08:49

bei 6th sense finde ich die story in ordnung, aber doch unzusammenhängend.

--
der kleine sieht geister und hat angst vor ihnen, bruce willis ist auch einer, aber mit dem redet er ohne probleme,.... :verwirrt:)

reemrev 10.04.2003 11:23

@klane
Nix für ungut, aber grad in diesem Film (6th Sense) ist B.Willis wenig überzeugend, neben Toni Colette sieht er ziemlich blass aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.