![]() |
Zitat:
der drucker am apple lief wohl über den apple-desktop-bus (adb), oder ? |
Zitat:
deswegen die frage, ob du irgendwo vergleichstests gesehen hast, die deine behauptung unterstützen ? |
Zitat:
was ich auch nicht weiß is wegen dem drucker, ich glaub jedenfalls dass der alte drucker von unserem alten quadra über SCSI gelaufen is.. |
hmmm
Vielleicht darf ich dem Thread auch noch was hinzufügen. :rolleyes:
Ich wollte auch schon vor einer Weile ein neues System kaufen, werde dies aber erst jetzt tun (am Wochenende!!) Es wird ein AMD werden. :lol: Mit den Benchmarks, die ich in den letzten Tagen gesehen haben, die Threads, die ich gelesen habe und meinen Erfahrungen tendiere ich einfach in diese Richtung! :D Es soll was schlimmeres geben!! Bei den Benchmarks ist mir aufgefallen, dass "jede" CPU ihre klaren Favoriten hat und auf gewisse Sachen (Spiele, Office [ist ja sowieso zu vernachlässigen, wenn wir uns ehrlich sind :p ], Internetz, Encoding, Bildbearbeitung...) besonders eingestellt ist. Bzw. sind jene Programme auf die CPU Konfiguration optimiert! Somit is es :cool: wuascht :cool:, welche CPU ich kaufe! Und das Preis/Leistungsverhältnis richtet sich nicht nach der CPU sondern nach der angewandten SW!! Ich meine, GAMERS use AMD! Und da ich so einer bin, werde ich mir so einen kaufen! Die 10 %, die die CPU dann beim Encoden, Rippen oder "Vielfunktionsfensteröffnen- und schließen und -bearbeiten" :D nehm ich für 90 % mehr Spielspaß (hoffentlich erwische ich nur Alternativprogrammierer :lol: ) in Kauf!! Gruß Chep |
Meiner Meinung nach ist der cpu kauf eine frage der Verwendung und dem preis/leistungsverhältnis.
Beim amd ist das Preis/leistungsverhältnis derzeit am besten. intel wie amd haben ihre vorzüge amd=spiele intel=rippen,... geht glaub i schneller. Ein Posting der Kaüferin wäre super. Zum surfen und word sollte auch,wie bereits erwähnt eine schwache Cpu reichen.dazu muss ka super system sein, nur die harddisk sollte fürs downloaden groß sein und da würd ich eine Western Digital empfehlen. Ich würd an amd nehmen, wegen des besseren Preis/leistungsverhältnis und weil wenn ich mich genau erinnere hat intel immer den sockel oder war es der chipsatz(ist ja egal) gewechselt und deswegen war immer ein mb kauf notwendig!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |