![]() |
Mehr kann ich nicht öffnen.
Danke Gruß Peter |
also das mit den frameraten ist ein einzelfall, und betriff eigentlich nur dich, bisher konnte ich noch nie was über anormal niedrige frameraten hören, weder hier noch im avsim forum.
Über die Türen etc: das liegt daran das die Tasten nicht belegt sind. Musst du erstmal machen, die sind nichtmal Standartmäßig belegt. Was da im Manual strg+t etc angegeben ist, ist die Kombination die von den meisten benutzt wird, kann daher bisschen verwirrend sein. Die Zuordnungen sind: WING FOLDING und TAILHOOK |
Hallo Peter,
Shift+E funktioniert ja nur, weil das in deinem Tastatur-Profil so aktiviert und eingestellt ist. Eventuell ist das bei Dir mirt der Tastenkombi für Shift+T und Shift+F nicht so. Check doch einfach mal im Menü Einstellungen die Tastenzuordnungen. DU kannst den Befehl für "Folding wings" und "Fanghaken ausfahren" ( Tail hook ) auch anderen Tasten zuordnen. |
Moin Moin!
Fanghaken? Den kenn ich nur von Militärmaschinen zum Landen auf einem Flugzeugträger. Wozu wird dieser bei einer B-777 benötigt? |
Die Fanghaken werden hier bestimmt nicht als Fanghaken simuliert. :)
Er wird etwas anderes an der Maschine damit bewegen. |
Ach so,
Du meinst bei den Cargo-Maschinen würden dann dort z.B. die Schweine- und Rinderhälften aus dem Schlachthof dort aufgespießt? Na denn, fröhliches Schaffen. |
Saugt euch von fsfreeware die sachen
752aa02.zip (Sound [von einer 757, aber egal]) und 767panel2k2.zip (panel einer 767,auch egal) ich geh jetzt probefliegen Bis bald |
Moin moin :hallo:
Also mir gefällt die 777. In einer ersten Platzrunde hat sie sich gut verhalten und die frames sind bei mir absolut ok! |
Hallo zusammen,
Wie kann ich diese Tasten dann aktivieren, muß ich in die "Optionen/Steuerung/Zuortdnung" ? Und dann,der Begriff "Fanghaken"taucht dort nicht auf,ich habe den fs2002 Standart in deutsch. Was muß ich wo eintragen oder ändern ? Danke für eure Hilfe. Ja das mit den Frams,wird wohl daran liegen das mein Prozessor mit 600 MB etwas zu klein ist,Ihr habt ja alle mehr als 1 - 2 GHz. Da verstehe ich ja das ich der einzigste bin, bei dem die Frams schwanken.Aber in der Innenansicht/Cockpit habe ich auch 17 bis 20/22 fps auch bei diesem Modell. Gruß Peter |
@Heidi
die Funktion heißt in der Deutschen Version "Heck nach oben, unten" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |