![]() |
..........
richtig ---> recht hat es nicht nötig, so zu argumentieren, eben weil es im recht ist.
jedoch jeder mensch ist anders und reagiert vorallem anderst ich bin nun mal recht aufprausend und man kann mich irre schnell auf die palme bringen und das kann dir jeder bestätigen der mich kennt auch sigfrid .... du kannst also diese aussage nicht veralgemeinern und sagen sie passt auf jeden menschen und damit hinein interpretiern das diese menschen die so reagieren dreck am stecken haben das trifft absolut nicht zu .... der login mit passwort betrifft nur einen kleinen teil der hompage und dient dazu mitglieder zu werben um unseren newsletter verschicken zu können statistiken erstellen zu können und viruswarnungen , gewinnspiele und der gleichen anbieten zu können dazu ist eigentlich ein webportal gemacht worden ... eine kleine gemeinschaft zu gründen und den mitgliedern einen support bieten zu können .... das ist der einzige grund .... wir haben einige neue sachen auf unsere homepag gestellt und im zuge dessen auch gleich wasserzeichen eingebaut da wir vermeiden möchten das uns vielleicht sigfried etwas klaut womit wir vorher einverstanden waren aber nach dieser aktion nicht mehr sind was jedem klar sein dürfte DAHER die änderungen auf unserer hompage |
.....
siegfried :
mit dieser unnötigen aktion nicht zuletzt in diesm forum ,hast du mich ziemlich auf die palme gebracht .... wer im glashaus sitz sollte nicht mit steinen werfen ich hoffe du denkst das nächste mal vorher darüber nach mit wem du dich anlegst und ob dein handeln auch gerechtfertigt ist .... da du guten willen gezeigt hast werde ich dies auch tun : du hast uns zwar damals die erlaubnis gegeben die screenshots verwenden zu dürfen und ich weiss nicht was dich gebissen hat aufeinmal alles zu leugnen ,jedoch haben wir dies zur kenntnis genommen und folgend gehandelt : .) im zuge der einführung der wasserzeichen und einigen neuen konfigurationsanleitungen wurde unsere homepage überarbeitet und sämtliche screenshots NEU gemacht also du findest 100 % nichts was auf einen Scrennshot von dir zurück zu führen ist .) alle texte wurden ebenfalls überarbeitet und sind NICHT identisch mit deinen , das gleichheiten auftreten können und werden muss dir klar sein , eine konfigurationsanleitung muss sich in den wesentlichen punkten gleichen ... angesichts dieser tatsachen hättest du keinen anspruch auf einen link zu deiner homepage und ich weiss auch gar nicht warum dir dies so wichtig ist und versteh nicht warum du dauern darauf herumreitest , jedoch werde auch ich meinen guten willen zeigen und deinen link in unsere linksammlung abteilung " private homepage " aufnehmen im gegenzug erwarte ich das selbe von dir .... so ich hoffe wir können das ganze nun vergessen und ich kann meinen anwalt wieder zurück pfeifen ... falls noch irgendwas unklar ist oder dir etwas nicht passt dann schreib mir ein mail oder ruf den andy an und unterlass bitte in der zukunft irgendwelche streitigkeiten an die öffentlichkeit zu tragen schon alleine mit dem mehrmaligen posting meiner email in diesem forum die eigentlich nicht für dich gedacht war sondern für w. hast du dich strafbar gemacht(persönlichkeitsrecht) also ich hoffe die sache ist nun erledigt |
Re: ..........
Zitat:
Zitat:
interessant finde ich es nur, daß ich, wenn ich jetzt auf eure website gehe, zum teil völlig neue screenshots dort sehe und nicht diejenigen, die sich noch vor 3 tagen dort befanden (ihr habt ja in diesem zeitraum wirklich fleissig so einiges geändert) und die ich eindeutig als welche identifizieren konnte, die steelrats oberfläche (wie die aussieht, weiß ich, die verknüpfungen waren wiederzuerkennen) dargestellt haben. ebenso ist der screenshot, auf dem der ordner "eigene dateien von siegfried" zu sehen war, nicht mehr da. in dieser rubrik, in der er sich befand (wo die screenshots eindeutig als die von steelrat zu identifizieren gewesen wären), befinden sich nun völlig andere, neue screenshots (auch in einem anderen design, um offenbar noch zu unterstreichen, daß sie angeblich nicht von steelrat stammen würden, denn seine screenshots waren im windowsXP-design, während die eurigen, die neuen, das klassische windows2k-design aufweisen). der hinweis, daß die screenshots möglicherweise durch drittpersonen erstellt wurden, ist ebenfalls neu. kannst du das auch erklären? |
akzeptiert
gut, dass das geklärt ist.
Mit dem nächsten Update werd ich euch verlinken. |
utakurt
möchte mich bei dir bedanken für deine weisen worte , ich sehe diese sache genauso ... wenn wir nicht plötzlich einen zugriff von 1200 leuten auf unserer seite gehabt hätten ( normal zwischen 100-300 ) wäre ich niemals drauf gekommen das hier etwas gepostet wurde ... erst als ich der sache nachging wusste ich warum und war genauso wie viele hier in diesem forum ziemlich sauer .... die emotionen haben sich überschlagen und daher kam es zu diesen beschimpfungen ... ich weiss dies ist keine entschuldigung aber eine erklärung .... einsicht ist der erste weg zur besserung ;-) in diesem sinne .... |
@ all
da jetzt beide Seiten ihren guten Willen gezeigt haben, sind jedwede weitere Streitigkeiten hier im Forum sinnlos, meiner meinung nach...
Ich hoffe deshalb, dass das Thema damit aus der Welt ist und nicht weiter Grund für Streitigkeiten (und "nichtliebgemeinte" Mails) besteht... |
gut, hätten wir das dann auch.....
ok, aber gib zu, dass du genauso reagierst wenn DU als erstes so ein mail von MIR bekommen hättest wie WIR von DIR.
wenn nicht schlimmer :p und du weisst haargenau dass es nicht sonderlich schwer ist mich in einen gemütszustand zu versetzen in dem nur noch etwas langes scharfes oder vollautomatisches fehlt um in die schlagzeilen zu kommen ;) und wenn ich dich erinnern darf, auch mit den persönlichen angriffen hast DU begonnen (1. mail, du weisst was ich meine). ehrlich, hast du irgendwas anderes erwartet? :confused: aber wenn damit jetzt endlich wieder ruhe einkehrt hat sich das ja hoffentlich erledigt. ach ja und an alle die wild spekuliert haben: ich bin keine 12 oder 14 mehr sondern 22 ;) (wers nicht glaubt kann ja bei der Stahlratte nachfragen) btw., denkt ihr wirklich ein 12jähriger hat nix besseres zu tun als ein portal einzurichten (nach 3 jahren im beruf! - steht im impressum) |
@Joys
Solltet ihr wirklich eine Firma gründen, so achte darauf, dass Andnay nie etwas mit Kunden zu tun hat! Da du mit so einem Partner: Zitat:
@Andnay Dein Körper mag zwar schon 22 Jahre alt sein, aber geistig kommst du deinem Körper anscheinend nicht nach! |
Ich glaube, der 22-jährige Andnay würde eher als Verkäufer in so manches Computergeschäft passen ;)
|
Damit er die Kunden Totschlägt? Offenbar hat er noch nichts dazugelernt und muß mit seinen "Er hat aber angefangen..." wieder auftauchen. Stahlratte solltest Du aber schon auf Englisch schreiben, sonst könnte man das als einen kindischen Versuch werten beleidigend zu sein.
Steht das mit dem "Mailadresse prüfen" etwa grundlos da? Ein Internetexperte der nicht mal einen Forumsaccount richtig aktivieren kann ist jedenfalls keine Gute Werbung für die Firma. @JOYS: Bist Du Hellseher. Tausende Hits (Nur Hits, also ohne daß man die Besucher fragen kann wieso sie so zahlreich erscheinen) am Tag und Du weißt sofort daß es an dem WCM Forum liegt? Oder hat Dir Steelrat gemailt daß er darüber im WCM Forum schreibt? Zumindest kann JOYS seinen Forumsaccount richtig aktivieren und hat sogar seinen Geburtstag reingeschrieben, was sein Kollege aber nicht gemacht hat... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |