![]() |
Zitat:
Ich kann auch nicht 2 Autos miteinander vergleichen, wo ich bei einem einen gebremsten Anhänger dazurechne und beim andren nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Vorteil vom PC ist seit der Xbox Geschichte... |
Bezüglich Geschwindigkeit:
Die in der Xbox verbaute Intel CPU ist mit 733 MHz getaktet. Das klingt zwar im Vergleich mit aktuellen PC-GHz-Monstern relativ wenig, dazu muss man aber sagen, dass die Xbox mehr durch die nVidia Grafik- und Soundchips an Qualität gewinnt und sie natürlich kein schweres Betriebssystem wie Windows zu schleppen hat. Die in der Xbox verbaute nVidia GPU schafft 116.500.000 Polygone pro Sekunde, besteht aus 60.000.000 Transistoren und kann eine Trillion Operationen pro Sekunde ausführen. Einige Superlativen zur Xbox: Alle Menschen auf der Welt müssten eine Stunde rechnen, um das zu schaffen, was die Xbox in einer Sekunde schafft. Die Xbox verfügt uber eine Rechenleistung von 80 Gigaflops. Während die Xbox GPU eine Trillion Rechenoperationen durchführt, bewegt sich das Licht lediglich 0,3 Millimeter voran. |
Sind die Sprüche von Ms? :lol:
Ich weiß auch einen: Während du deinem Tod wieder mal um 5 Sekunden näher gekommen bist, verdient MS schon wieder eine Million. |
Zitat:
|
Zitat:
|
lichtgeschwindigkeit beträgt ~ 300.000 km pro sekunde
|
Sind NICHT von Microsoft, sondern von jemanden, der sich eigentlich auskennen sollte, was seine eigene Erfindung so drauf hat:
http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=xbox |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |