![]() |
Russische Flieger finde ich auch klasse. Jedenfalls die älteren, die haben noch so das Flair der Anfängerzeit der Fliegerei :lol:
Nee, im Ernst: Die TU-154 sieht doch klasse aus, nicht so einfallslos wie die 737. Und die Yak-42 erst!!! |
Na, ja hab denn PSS Eierbus ja auch auf der Platte *ganztiefduck*.
Hab ja letzte Woche irgendwo gelesen, das Aeroflot 20 A320 bestellt hat. Wenns davon ne Textur für das PSS Ding gibt, versuch ich mich vielleicht nochmal daran. |
Ja, richtig modische, gewagte objekte:D
|
Bei der ganzen Kritik, die der PSS-Airbus einstecken musste, ich finde ihn gut! Sieht toll aus, hat ein gutes Cockpit, es gibt diverse Liveries auf der PSS-Seite.
Die CD-Version war ja wohl auch von den meisten Bugs der Download-Version bereinigt. Jetzt warte ich auf die CD-Version der PSS-Dash8, aber wird vor Weihnachten wohl nichts mehr werden. Muss mich jetzt wieder ausklinken, DB Cargo wartet in Kürze auf mein Eintreffen! Tomas |
Mal gucken ob du pünktlich bist:D, musst ja schließlich mit der Bahn zur Arbeit:)
|
Mir gefällt er auch (der PSS Bus). Hab nur leider in 6 Monaten nur einen erfolgreiche Flug geschafft. Mit ner fertigen Route von World Airports. Zum selberprogrammieren fehlen mir meist die Daten (Wegpunkte, Airways usw). Hatte mal die A319 Pläne von EWG prof eingetippert. Dann wollte er auf einmal mit 5500 ft/ min steigen.
Aber zur Verteidigung des Airbus: mit der PSS 747 (mit Meljet Modell) und der DF 734 gehts mir genauso. |
ICE 779 - Bremen ab 19:09 von Gleis 6. Gestern hatten wir 10 Minuten Verspätung, da der Vorzug verspätet aus Frankfurt kam.
Und wenn du jetzt denkst, ich hätte eine lange Schicht, da kann ich dich beruhigen. In "normalen" Nachtschichten fahre ich schon um 17:14 ab Bremen los, 08:48 dann wieder zurück :heul: :heul: :heul: . Tomas |
Wenn nichts dazwischenkommt...:D
|
Carsten, die Wegpunkte kannst du doch aus dem Microsoft-Flugplanner ermitteln. Ich glaube es ist sogar möglich damit einen kompletten Flugplan zu erstellen, den du dann in das FMC (FMS?) laden kannst.
Tomas |
Also dem MS Flugplaner traue ich nicht mehr.
Bei der Route EDDF-KEWR mit Luftstrassen hatte er mir nen hübschen kleinen Umweg über Tunis vorgeschlagen. Witzig ist auch der Vorschlag für MUHA- KMCO mit Luftstrassen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |