![]() |
Oje, habe mir gerade die AGB durchgelesen, da steht geschrieben: "Die Nutzung der Dienste von EDUHI durch Dritte ist nicht zulässig und auszuschließen".
Hätte ich mir denken können :mad: |
doppelpost, sorry
|
1.ausfall
hatte ausser mir gestern abend ca. 20.30 uhr auch einen "ausfall"?
remotecomputer verweigerte wegen zeitueberschreitung die herstellung der verbindung, oder so aehnlich. seit heute frueh geht's wieder ohne probs :) |
Re: 1.ausfall
Zitat:
|
Kurzer Ausfall von teacherADSL am 24.02.2003
Von 21:15 bis 22:50 Uhr gab es Probleme bei der Einwahl über teacherADSL. Innerhalb kürzester Zeit wurde durch Installation eines Ersatzgerätes der Schaden wieder behoben. Wir danken für Ihr Verständnis! Quelle: www.schule.at Zeiten stimmen aber nicht ganz. |
kann gmx mail nicht abrufen
also habe auch edhui bei schwiegermamma und dort kann ich aufeinmal das gmx mail account nicht mehr abrufen. hat wer eine ahnung ob das auch deaktiviert ist ausserdem funktioniert der messenger nicht sprich kein video kommt durch. haben die alles gesperrt?
|
Zitat:
Jetzt fragt sich halt blos noch, ob die schauen, wer dort wohnt bevor sie das installieren.... |
Re: kann gmx mail nicht abrufen
Zitat:
|
Hi all,
Ich möcht auch mal meinen senf zu eduhi und teacher ADSL abgeben. Ein freund von mir (dessen Vater Lehrer ist) hat jetzt teacher ADSL. Mein Freund war so glücklich das er auch mal schnell im internet surfen und spielen konnte. Aber als er ein Warcraft3 spiel machen wollte haute das nie hin, hat sich keiner eingeloggt (konnte keiner). Auch bei emule hatte er eine lowID und es wurde gemeldet das die IP schon eingeloggt ist. Tja erste vermutung Firewall, gut ausgeschalten => geht nicht. Deinstalliert => geht nicht. Windows neu aufgesetzt ohne allem => geht nicht. Zweite Möglichkeit Hardware Firewall im Modem (die neuen speedtouch haben das). Modem firewall ausgeschalten => aber geht nicht. Drite Möglichkeit eduhi blockt was. Theorie: Mein freund bekommt von eduhi eine Class A lan ip zugewiesen (10.*.*.*) und mit der tunnelt er zum eduhi server (193.170.68.244 bei http://www.ripe.net/perl/whois kann man nachschauen)der eigentlich als router fungiert und deswegen einige dieste nicht funktionieren. Meint ihr nicht eduhi sollte über sowas informieren??? zer0 |
Zitat:
Eine Information über solche Einschränkungen sollte aber schon ersichtlich sein. Schließlich will man ja wissen, wofür man bezahlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |