WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   W2k und dann Win98? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76115)

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 21:10

Zitat:

Original geschrieben von flocky

hm... hört sich bös an, hast wichtige daten auf der win2k partition? sonst neu aufsetzen !

eh nur alle dateien von da berufschule, alle downgeloadeten programme, und die installierten programme - an haufen fotos und was sich sonst so im eigene dateien ordner befindet :mad:

flocky 07.11.2002 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Kebab

eh nur alle dateien von da berufschule, alle downgeloadeten programme, und die installierten programme - an haufen fotos und was sich sonst so im eigene dateien ordner befindet :mad:

uije...
du könntest schaun, dass du mal IRGENDEIN system draufkriegst und alle deine daten sicherst...
du hast doch eine part frei? installier auf er nochmal win2k und greif dann auf die NTFS partition zu und sicher deine daten.
notiz für die zukunft: auf der systempartition NIE persönliche und wichtige daten sichern ;)

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 21:16

Zitat:

Original geschrieben von flocky

uije...
du könntest schaun, dass du mal IRGENDEIN system draufkriegst und alle deine daten sicherst...
du hast doch eine part frei? installier auf er nochmal win2k und greif dann auf die NTFS partition zu und sicher deine daten.
notiz für die zukunft: auf der systempartition NIE persönliche und wichtige daten sichern ;)

nö, keine part frei...

ich könnt höchstens die win98 part formatieren, aber dann war erst wieder alles umsonst :mad:

flocky 07.11.2002 21:18

Zitat:

nö, keine part frei...

ich könnt höchstens die win98 part formatieren, aber dann war erst wieder alles umsonst :mad:

aber ich glaub, dass du die verluste senken würdest, wenn du jetz über 98 mit der 2k-CD drüberkübelst und 2k installierst ;)
wenns um wichtige daten geht, dann denk ned ans spielen. mein tipp: schau, dasst alle deine daten sichern kannst, und dann geh über ALLES drüber, alle partitionen löschen und neu partitionieren und formatieren ! spiel alles neu drauf, mach alles neu. dann bist schnell und sicher unterwegs !

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 21:20

ich erstell jetzt mal die win2k rettungsdisketten dann schauma weiter :D

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 21:25

ok i machs nach flocky methode... wenn was hinig is bist tot! :D

flocky 07.11.2002 21:29

Zitat:

ok i machs nach flocky methode... wenn was hinig is bist tot! :D
wieso? ich hab ja ned an deinem rechner herumpfuscht :D

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 21:30

OOOOOOOOOOOOOH SCHEISSE

zweite festplatte wo alles was wichtig wär oben is geht nimma... auf die win98 partition kann i nix formatiern und sonst is auch alles gschissen... ICH WILL NIMMA

flocky 07.11.2002 21:33

Zitat:

OOOOOOOOOOOOOH SCHEISSE

zweite festplatte wo alles was wichtig wär oben is geht nimma... auf die win98 partition kann i nix formatiern und sonst is auch alles gschissen... ICH WILL NIMMA

hast ja ned grad glück heut...
geht die platte mechanisch nimma? eiso dreht sa sich nimma oda was?

-=[n0t mY daY]=- 07.11.2002 22:06

es steht da fehlerhaft...

naja hab mal die daten von der ersten platte gsichert und werd jetzt mal win2k neu draufprackn, dann schauma weiter ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.