![]() |
schau mal in meinem profil nach, ganz unten :D ;)
|
Zitat:
|
Und ich noch kein W-LAN:heul:
Dauert aber nur noch 1 Woche:ja: :D |
aber im schnitt jedes monat das 10 fache downloadvolumen eines standard TA ADSL anschlusses ;)
na ehrlich gesagt trenn ich mich schweren herzens von chello (das DSL ist örtlich woanders), denn bei mir hat es immer 1A funktioniert :rolleyes: |
Zitat:
was bekommst den leicht? |
|
Ist der Zugriff auf Newsserver bei Blitzznet auch gratis? (Bei Chello wird es als Transfer gerechnet, ist aber eh egal weil die Newsserver bei chello alle zwei Wochen für 14 Tage nicht richtig funktionieren). Wie Oft wird der Datentransfercounter am Tag aktualisiert? Oder ist es gar echtzeitaktualisierung (Chello=Ein mal pro Tag falls es überhaupt geht). IMHO verstehe ich nicht wie Jemand mit Chello zufrieden sein kann. In letzter Zeit geht dort überhaupt nichts mehr richtig, und das Management ist unfähig die Probleme beheben zu lassen.
"Wir bieten die Newsserver als Gratis-Zusatzdienst an und sind nicht verantwortlich wenn diese nicht gehen" ist die Antwort auf meine E-Mails bezüglich Newsserver-Ausfällen. :heul: Aber denkt nicht daß man als Kunde über solche Probleme informiert wird. |
blizznet hat keinen newsserver, also stellt sich die frage nicht...
|
Zitat:
ich hab' Deine Probleme mit den Chello Newsserver gelesen ;) ad Chello: Nutze newsserver kaum und meinen traffic messe ich mir selbst. ad blizznet: kein Newsserver, blizznet interner traffic ist free |
Na dann hoffe ich daß Blitzznet einen Newsserver sich zulegen wird bis die zu mir ausbauen.
Ad: Chello Newsserver: Heute lade ich Newsgroup Header: 1 Stück, obwohl in dem Zeitraum normalweise einige Hundert neue Messages reinkommen. Ergo: Der Server war wieder mal hin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |