![]() |
Alle wird gut werden
Jetzt lichtet sich allmählich der Dschungel. Habe während der Neuinstallation mal in die Verzeichnisse geschaut, um zu beobachten, was beim Compile Vorgang so alles passiert. Die vermeintlichen Dateileichen sind gar keine. Die Überbleibsel im flightplan.txt sind die der Default Flieger. Beim Kompilieren werden je nach Fluggesellschaft neue angelegt. Vorerst in Temporären Verzeichnissen - anschließend dahin gepackt wo sie auch hingehören. Die traffic.bgl wird umbenannt in traffic_ORIGINAL.bbb. Muß wohl so sein. Jetzt bin ich gerade dabei alles noch einmal zu wiederholen. Gaaaaaaanz langsam und der Reihe nach. Hoffe es wird alles gut;) Bis demnächst Peter |
Hallo Peter,
also....wenn ich das geschafft habe, schaffst Du es sicher auch :) Ja, die Hilfsbereitschaft der Forumteilnehmer ist wirklich super ! Gruß, Rückwärtsflieger |
Dem kann ich nur zustimmen,
also nur Mut, weiter so, es funktioniert sicher!! Ausserdem dringst du immer weiter in die Materie vor und es wird absolut interessant, im Lauf der Zeit Flughäfen zu adaptieren, Flügpläne zu erstellen und neue Fluglinien dazuzugeben. Ich habe erst am Freitag damit angefangen, als Rückwärtsflieger den ersten Thread dazu abgab! Ausserdem ist die Hilfe in diesem Forum absolut grossartig!!!!!! Ein Danke an alle!! :hallo: |
Zitat:
Um die landenden Flieger also auch positionieren zu können, sollten AFCAD-Files für die entsprechenden Flughäfen installiert werden, um mehr Gates/Parkpositionen zu schaffen. Ein weiteres Problem: Stau am Holding Point und nix läuft mehr. Lösung: Bei Airports mit mehreren Startbahnen eine nur für Landungen öffnen, die andere nur für Starts. (Die meisten AFCAD´s haben dies bereits berücksichtigt. Go-Arounds: Siehe Stau am Holding, jedoch auch weil ausrollende Maschinen wie Schnecken über die Runway kriechen. Abhilfe: Taxispeed downloaden und die Taxigeschwindigkeit heraufsetzen (Default FS ist glaube ich 15, auf25-27 setzen bringt schon beachtliche Wirkung) Zu guter Letzt: Stau am Holding, nix rührt sich, obwohl keine Landungen anstehen Lösung: Mittels AFCAD den Holding Point näher an die Startbahn setzen So, alle Klarheiten beseitigt?;) |
Blöde Frage
Wenn ich nun alles installiert habe und es funzt auch einwandfrei, wird der Controller dann auch "Hapag LLoyd" oder "Olympic" etc. SAGEN ?? Oder brauche ich dazu noch sowas wie EditVoice Pack ? (was sich bei mir trotz des MS Programmes nicht starten lässt)
|
Nein, Du brauchst Editvoicepack. Zusätzlich brauchst Du MS.net framework und das Servicepack dazu.
|
Hallo Antares, Hallo PIA Fans's,
Nein du mußt nichts dazu installieren, Projekt AI fügt die ATC Namen der installierten Fluggesellschaften hinzu....einfach so ;) Aber ich habe ein anderes Problem entdeckt : Nachdem ich mit AFCAD ein File für EDDF installiert habe wurde mir die 7 R zur Landung zugewiesen. Landekurs und Frequenz eingestellt, erstmal den Autopiloten arbeiten lassen und langsam auf die 7 R zugesteuert und dann...Schreck laß..!..nach die Maschine steuerte auf 7 LINKS zu :eek: Autopilot schnell - früher als sonst - abgeschaltet und gerade noch so die 7 R erwischt. Ich habe dies mit mehreren Flugzeugen probiert. Kann es sein das der FS 02 einfach keine Runway 7 RECHTS in EDDF kennt ? Gruß Rückwärtsflieger |
ups MikeEDDK,
da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben. Man braucht diese Tool's doch ? Gruß Rückwärtsflieger |
Ich glaube nicht - und dass betrifft sowohl das Tool, als auch, dass ihr zur gleichen Zeit geschrieben habt...
:D |
Also man brauchts jetzt wirklich nicht ? Der Kontroller sagte also EasyJet, KLM....ohne weitere Tools ?
Hab trotzdem zu Editvoicepack noch ne Frage : Ich habe MS Framework + Servicepack 2 (German) installiert und kriege editvoicepack trotzdem nicht geöffnet. Immer kommt diesselbe Fehlermeldung (Anhang). Klicke ich dann auf Abbrechen schreibt er, dass kein Debugger gefunden wurde...:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |