![]() |
Zitat:
btw - Insolvenz = Zahlungsunfähigkeit |
Insolvenz:
Die Zahlungsunfähigkeit (Illiquidität) eines Unternehmens, die bei Anhalten der Situation zur Eröffnung eines Vergleichs- oder Konkursverfahrens führen kann. edit: ups, abißerl zu spät btw: von schnellerem chello hab ich trotz reboot noch nix gemerkt, im gegenteil, der seitenaufbau ist jetzt viel langsamer... |
Zitat:
ka wunder, dafür geht's bei ein paar anderen jetzt schneller :D |
schass, wie dann die bitte updaten? nach bezirke oder namen? oder gar nach anmeldungsdatum? würd mich gern interessieren!
|
@Der Prophet und @bach
Laut unbestätigen Meldungen zufolge ab 23.09.2002 für alle Chello und Chello + Benutzer.
Nicht nur ein und ausschalten komplett vom Strom nehmen ;)Dann sollte es funzen wen Du schon in den frei geschalteten Gebiet wohnst. ciao fire |
Re: @Der Prophet und @bach
Zitat:
(2)Ich glaub 20x hab ich das bestimmt schon getan! (3)Woher soll ich wissen ob ich in einem freigeschalteten Gebiet bin? Also wenn das am Montag nicht funktioniert, kann ich versichern das ich nimma bei Chello bin! |
Zitat:
|
mir wäre lieber, die würden die upload geschwindigkeit auf 128kbps erhöhen, die 64 sind wirklich lähmend, beim fileshring muss man immer auf a restbandbreite achten und videotelephony kann man damit auch ka gscheite machen
|
Zitat:
|
i hab das jetzt gmacht, 1 mbit down :D
muss zwar noch ein bissl mehr testen um sicher zu gehn, aber sonst sehr zufrieden :) (hab chello+) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |