![]() |
Juchhu! Nein ich habs noch nicht, aber mir wurde soeben die Versandbestätigung von Okaysoft zugeschickt, also rechne ich die nächsten Tage damit.
Und dabei hab ichs erst am 16.9 bestellt. Hat denn da keiner vorbestellt? Übrigens bekomme ich es für 36,00 (29,50 Paket und 6.5 Nachnahmegebühr und Versandkosten) Das ist immer noch billiger als bei Aerosoft. Luke |
Eurowings
Hallo zusammen,
habe gestern das ersehnte Päckchen von Aerosoft erhalten und natürlich sofort installiert. Die Installation ist ohne Probleme verlaufen. Tolle Maschinen.... echt phantastisch gemacht, ich rate jedem FS2002ler sich das zuzulegen. Ich habe jedoch ein Problem mit der Darstellung des Cockpits. Die untere Hälfte des Cockpits verändert dauern seine Farbe, so das man nie die Originalfarbe sieht. Es verfärbt sich rosa-grün mit groben rastern oder Pixel. Ist jemand, oder gar Hans Hartmann, da der mir weiterhelfen könnte, damit ich das gesamtze Panel verfügbar habe. Wäre nett wenn ich eine Antwort auf mein Problem bekommen könnte. Viele Grüße ..... habie |
Welche Auflösung hast du drin???-16 BIT Farben???-Stell mal um auf eine Auflösung von 1024x768 und dabei 32 Bit!
MfG D-IKET |
Moin habie,
ähm, klingt nach Treiber oder VideoRAM. Hast Du nur mit unseren Panels Probleme oder auch mit anderen? |
Ich habe mir die Eurowings gerade von meinem Händler geholt,
installiert, angesehen und ein wenig herumprobiert, deshalb kann ich nur grob mitteilen: Eurowings ist wirklich sein Geld wert.Flugzeuge,Airports und natürlich ein Traumsound, was will man mehr und fliegen tun sie fantastisch. Schöne Grüße Helmut |
Hi schon wieder,
kann mir wirklich keiner mit AFCAD-Files "dienen"? :rolleyes: Gruß, Sascha :) (Mir ist auch klar das da schon was bei ist, nur ich möchte es halt mit AFCAD-Files versuchen!!!) Ach und das Problem mit den Taxilines besteht leider doch noch!!:( |
Ich weiß nicht, ob der AI Traffic mit AFCAD gemacht ist.... ich werde mal fragen. Von allem was mit Sceneries zu tun hat, habe ich offen gestanden wenig Plan.
|
Hi,
ja danke mach das, kannst dann ja bescheid sagen!:) Ich möchte den Verkehr, jetzt so nicht anpassen, da ich gelesen habe, das es zu Problemen mit Windows XP, GAP und anderen Addons kommen kann!:rolleyes: Und desshalb sind AFCAD-FILES für mich einfach viel günstiger! (Vielleicht hängt das Problem mit den Taxilines ja auch damit zusammen):confused: Gruß, Sascha:cool: |
Ich habe Eurowings bei www.flugsimulation.de bestellt.Ich habe bisher noch nichts von meiner Bestellung gehört und laut flugsimulation.de ist eurowings pro noch nicht erschienen. Hat schon jemand da was bestellt? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
Danke für eure Hilfe! Max |
Hallo Harbie,
hast du 16 Bit Farbtiefe eingestellt? Wenn ja, vresuche es mal mit 32 Bit, müsste dann weg sein. Habe ich in der Beschreibung wie Du sie gegeben hast auch schon gehabt. Good Luck!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |