![]() |
Zitat:
Jetzt stell dir mal den Effekt von 640x480 (weil ja keine Graka Treiber für die R8500 bei Win2k dabei sind) wenn ich dann auf 1600x1200 umschalt. :lol: ;) |
@hp: zeig mal her! (ein link reicht, musst nicht die ganze Seite kopieren... ;) )
@auflösung-umschalten: Hui, vertikal 250% mehr Pixel, da schaust dann sicher kurz so: :utoh: so: :verwirrt: oder so: :eek: aus... |
Zitat:
http://fcpurkersdorf.at Ich geh mal in Deckung und mach mich auf harsche Kritik gefasst..... (*duck* ;)) Zitat:
aber nach einiger Zeit gehts wieder. Und spätenstens wenn man dann mal was programmiert, Bildbearbeitung oder ähnliches macht is man wieder froh drüber.... :D |
du wohnst in Purkersdorf???
|
Zitat:
hab ich eh schon in ein paar postings geschrieben. Die hast wahrscheinlich net glesen..... :) |
1280x960 @ Samsung Sync master 950p plus @ 100 Hz
Bin mehr als zufrieden mit meinem Bildschirm. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier noch der Screenshot dazu:
:lol: |
naja wenn wir mal davon ausagehen das man die auflösung irgendwie mit an script rausbekommt muss mann doch ned so viel ändern an ner page css für schrift und wenn die tables ned zu kompliziert san kann man sie auch mit ner 100% darstellen oder man muss halt 3 für typische auflösungen machen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |