![]() |
Da kann man nur sagen, in naher Zukunft kommen einige witzige Dinge auf uns zu. Das Amöben Design ist wirklich gewöhungsbedürftig. Allerings wenn man das Bild betrachtet, wo die Amäbe in der Hand gehalten wird sieht man, dass das Ding nicht gerade klein ist.
Man sieht eben, dass man Marktanteile auch mit Design erreichen will, und die Funktionalität ist ja mittlerweile mehr als ausreichend. |
@Lauda Air
Habs am Sonntag abend bestellt und am Dienstag um 1100Uhr wars schon da das 6510!Super Service :) Zum 6510...einfach super,sehr leicht gute Bedienung...leider bei der One Edition keine Kopfhörer dabei :( Muss mir nur noch die KFZ Halterung,die Gürteltasche und die Kopfhörer besorgen! Ich kanns nur jedem weiterempfehlen! |
Ist bei dem 6510 ein Datenkabel dabei?
|
hab es gestern bekommen.
tooles ding, aber datenkabel ist leider keines dabei! dafür eine software cd! die software versucht über eine (falls vorhanden) infrarot-schnittstelle ins handy zu gelangen. bis jetzt konnte ich aber noch keine verbindung zwischen pc und handy herstellen! |
Naja, ir hatte ich bisher noch keines am PC. Hatte das 6510 mal kurz ins Auge gefasst, aber mittlerweile habe ich eh einen anderen Favoriten.
|
also ich kann dir nur wärmstens das s100/samsung empfehlen, kann einfach fast alles, klein, gute akku leistung (zwei akkus dabei)und wenn einer drauf wert legt, es nicht bei jedem zweiten zu sehen nicht zu toppen.
derzeit das beste handy am markt. und die klingeltöne (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) sin einfach ein hammer. -gibts derzeit nicht in aut, mußte es bestellen und kostet a lawiene. t100 ist auch nicht schlecht, aber gegen s100........ |
Mein Favorit ist momentan das T200. Ist eine weiterentwicklung des S100 und des T100. Nur gibt es noch keinen Termin wann es bei uns am Markt kommt.
Und das T300 wird übrigens mit zwei Farbdisplays ausgeliefert. |
|
und nicht vergessen q 600, s800......
ich meinte derzeit |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |