![]() |
Zitat:
was den cube betrifft *wähhh* hab nachdems dem typen das gesicht weggeätzt hat abgedreht... des is *grausig* guinea pig... noch nie davon gehört |
Zitat:
ad1: hast aber viel versäumt :D the cube is einfach genial... ad2: ich auch net, um was sollnsn da gehn? |
maXTC hat guinea pig weiter oben erwähnt.
es geht nur darum, wie eine Frau zerfleischt wird. sonst um nix. könnte eigentlich auch sein Snuff sein. Ist es aber meines Wissens nicht. Eigentlich gibt es 5 Teile (oder 4?) Auf jedenfall ist die oben erwähnte Handlung die, die man zu sehen bekommt, wenn man im eDonkey oder eMule nach Guinea Pig sucht, und diesen runterlädt. The gift.: ja, er ist ganz nett, aber ich denke er paßt zu den Anforderungen des Themas dieses Threads. Was ist mit The Cell? der war ja auch nicht so schlecht, ein bischen "das schweigen der lämmer" |
von den Japsen gibts unmengen kranker Sachen...
|
hm... naja is aber alles inszeniert und net echt oder?
i glaub i weiss was i ma runter lad - scheiss neugierde ;) gesichter des todes is oba a net grod sehr aufregend irgendwie... aussa de szene wo's dem oanen an kopf abhacken... wäh |
Zitat:
hmm. Evil Dead Trap is ah ned schlecht... der is wenigstens auch spannend und ned bloss nur "hart"... aber jetzt driftet der Thread immer mehr ins Splatter/Gore/Indie/Underground/Genre ab, wobei solche Filme ned jedermanns Geschmack sind... |
texas chainsaw massacre is auch nicht schlecht, nur is der film derart alt und auch die akteure und "monster" so schlecht (für die heutige zeit halt schlecht...) das man eher lacht als sich fürchtet, aber der rult eindeutig.
s'letzte mal hab i mi gfürchtet bei den filmen mim candyman - kennt wer? |
von Candyman weiss ich nur daß die Virginia Madson mitspielt.. :D
TCM ist ein definitiv ein Meilenstein und einer der besten und wegweisendsten Horrorstreifen der 70er... relativ unblutig, ziemlich schräg, mit einigen Lachern aber auch mit einigen spannenden Szenen.. |
hab mir jetzt den Trailer zum Ring-Remake angeschaut..
najo.. dürfte auch ziemlich spannend werden... obwohl ich mir nicht vorstellen kann daß er an Grusel & Atmosphäre das jap. Original übertreffen kann.. |
Zitat:
the gift, is was harmloses, war aber nicht mal soooo schlecht the cell... bisserl krank, aber sehenswert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |