![]() |
@kbw: Schon gekauft?
Wieso willst du das Compaq nicht? |
no, gekauft noch nicht, aber so gut wie bestellt.
das compaq is ja fein, aber um fast das selbe geld krieg i des asus (eben doch vielleicht die spur "besser" - meine persönl. meinung), und mit 40 statt 20 GB. nur halt ohne Software. außerdem hat asus 3 Jahre pickup garantie und 1 jahr vollkasko dabei. is ja a ganz nett oder? alles in allem: wenn des asus nit verfügbar wäre (in absehbarer zeit), hätt i schon (war heut beim niedermaia) des compaq 904ea gekauft.. wart noch auf auskunft vom händler, was das asus jetzt endgültig kostet.. deswegen... ;) |
Zitat:
wie schauts mit den preisen der beiden aus?? |
Zitat:
wobei die igp graphik mit der der gf4 nicht zu vergleichen ist (von der geschwindigkeit her)! |
@steph
na, des asus gibts durt nit. hab sie nur verglichen. asus gibts bei ein paar vertragshändlern, zb Paropa, oronge usw (links auf der asus-site) compaq kostet 1759.- glaub i (www.niedermeyer.at -is grad im angebot) des asus gibts normal eben nur mit software, kost so cs 1900.-. i kriegs vielleicht ohne SW um ca 1780.- oder so. ;) kbw |
Ok, ich will auch ein notebook kaufen:was haltet ihr von HP ?
im speziellerem von diesem hier HP Omnibook XE4100 Mobile Celeron 1200 256MB SDRAM 30GB 8x8x8x24xDVD/CD-RW 14,1"´TFT WinXP Home "56k SoftwareModem" 10/100Lan um 1500euro ? wie gut ist der support von HP ? grüße |
Also im Angebot ist das 904EA beim Niedameia net, das ist der empfohlene Verkaufspreis von Compaq Österreich, in Deutschland kostet es nur um die 1699€.
@Maxmax: da würde ich die paar € für das Compaq gerne bezahlen. Sonst schau dir lieber mal die Fu-Si Notebooks an. (Link weiter unten) |
Zitat:
|
Aber a noch größere Sauerei sieht man wenn man auf die amerikanische Compaq Seite geht:
-Man kann das Notebook selbst konfigurieren, so ziemlich alles was konfigurierbar ist. -man bekommt gratis einen wireless lan controller für den komischen Port auf dem Monitor dazu -und eine Tasche auch noch -und das Notebook selbst kostet auch nur einen Spottpreis *schluchz* Wieso machen die das bei uns nicht so?? |
aus ami land bestellen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |