![]() |
Selbst kann man sich schnell überschätzen, deshalb würde ich mich nie als Guru,Hero oder sonstwas bezeichnen.
Schweigen ist was für Angsthasen die sich vorm eigenen Schatten fürchten. Was ist jetzt mit dem Kaffee? Bist schon fertig? :roflmao: Dachte hier ist eine lustige Runde beisammen, san a nur eher die Steifen da :( Hr.Lotussteve Witziger Familienname oder ist das dein real Vorname? Euer Blondl |
Bist du verwandt mit dem Blondl der die anzüglichen bis obszönen Lieder singt oder bist du Blondl himself? Ich erinner mich da an das Lied "Zipferl eine Zipferl ause", das hatte zumindest ein ähnliches Niveau wie deine Beiträge...
Und aus... |
Zitat:
ad 1.) Hier hat sich niemand als Guru bezeichnet, und es würde auch niemand tun. TINC :) ad 2.) Du bist immer noch nicht lustig. ad 3.) Du willst dahin: http://www.Ich_hab_hier_noch_niemand..._lustig_bin.fu ad 4.) Ja, ich heisse Stephan, und du? Ciao, Steve |
@Blondl_69
Zitat:
|
Zitat:
offensichtlich hast du da schon erfahrungen erworben ... greetz artemisia Zitat:
no prob ... wenn du wirklich besser bist als ich, dann bekommst deinen kaffee ... aber mir scheint, bist eh nur einer dieser unzähligen maulhelden :-) |
Na dann schmeiß ich mich ja gleich auf die Knie und bitte die elitäre Runde um Verzeihung
@Lotussteve: Dein Link geht nicht, ist der überhaupt korrekt mit "_". @Tuxus Homa in Geschichte gefehlt, gelle? @Elefantenterine Staubsaugen und Bügeln, oder wo willst dich messen? Blondl |
hearst mein spatzerl,
ich finde es ja bewundernswert wenn großgewachsene männer so gut bügeln und staubsaugen können ... du darfst gern meine wohnung putzen. nach vollbrachter arbeit geb ich dir eine einführung in den apache. greetz artemisia |
Da schaut man einen Tag nicht ins Forum und schon verbast man was.
Ignorieren würde ich raten, dann verbufft meistens ein Störefired im Nirvana. @Arti Mich ladest nie ein zum putzen, würde auch Bügeln :rolleyes: "setztsichstahlhelmauf" Aber wem willst du in Apache einführen? Gibst es in deiner Nähe ein Indianercamp? Oder so: Yast/Paketauswahl/apache/Bestätigen/das war es? :D Sloter der in Kürze ein blaues Auge haben wird :) |
ach scherald
kannst du dich noch erinnern? ich würd es ja nie wagen dir zu widersprechen, wenn du über deine grün/schwarze farbenlehre des httpd dozierst. :hehe: greetz artemisia |
Zitat:
aber deine Idee einen Einsteiger den ganzen Apache auf einen anderen Port zu legen war auch reif für einen Sonderpreis :D Na ja, Programmierer eben :D Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |