WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello plus und "Download-limit" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=54273)

Ferry Ultra 28.04.2002 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Memphis

Wie valo schon geschrieben hat, 15gb/monat denk ich schluckens noch aber 25-30 und mehr nimmer.
Woanders würdest Dich deppert blechen oder?

aber net bei aon-complete :D

bei mir san 70-80gb kein einzelfall,für 4 personen......

Memphis 29.04.2002 00:33

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

aber net bei aon-complete :D

bei mir san 70-80gb kein einzelfall,für 4 personen......

Naja, 4 Personen jeder 20Gb ist eh normal, oder?:lol:

maxb 29.04.2002 01:13

Zitat:

Original geschrieben von Wolter
Hallo die Runde!

Habe eine blöde Frage dazu.
Jeder schreibt wieviel download im Monat er hat, gibt es für Chello einen DL-Zähler oder ein Programm? Oder rechnet Ihr im Kopf mit?

mfg Wolter

z.B. dumeter 3

www.dumeter.com

mit registrierung läuft es länger als 30 tage

yeppi 01.05.2002 23:28

Also, bei mir rauschen auch so ca. 25gb durch die leitung. (normales chello) und, wenn sie mich kündigen, halten sie nicht den vertrag ein, der besagt, dass es null dl einschränkung gibt!

athropos 02.05.2002 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Cyborg
Weiß ist aber nicht bunt :D
Im Ernst, ich trag auch gern schwarz, da sieht man keine Flecken :hehe:

außerdem mach schwarz schlank :hehe:

ManfredCCC 02.05.2002 12:13

Blödsinn...schwarz macht nicht schlank...ich hab ein Monat nur schwarz getragen und was soll ich sagen...ich bin kein Gramm leichter...:D :D :D

Dilbert 02.05.2002 12:18

Zitat:

Original geschrieben von yeppi
Also, bei mir rauschen auch so ca. 25gb durch die leitung. (normales chello) und, wenn sie mich kündigen, halten sie nicht den vertrag ein, der besagt, dass es null dl einschränkung gibt!
Mach das den Wapplern mal klar...... :( Anscheinend antworten die nicht auf Emails. Zumindest mir ned. :)

Crashman 02.05.2002 13:52

Ich hab zum glück kein mail bekommen aber ich saug mit normalen chello 15gb/m was mein bruder macht der am gleichen anschluss hängt weiss ich net.
Nur sind 95% meines transfervolumens vom newsserver. Sprich wenn ich dadurch das netz belaste dann hat chello ein ärgeres strukturproblem als ich dachte. Ich seh ein wenn sie sich aufregen wenn man 20 gb von einem ftp saugt weil der externe traffic sie was kostet aber ich glaub die meisten hier saugen vom newsserver und der hat die daten so oder so.
mk

Dilbert 02.05.2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Crashman
Nur sind 95% meines transfervolumens vom newsserver. Sprich wenn ich dadurch das netz belaste dann hat chello ein ärgeres strukturproblem als ich dachte.
Da kann ich nur 100%ig zustimmen. Das meiste habe ich auch nur om Chello-Newsserver runtergeladen. Wenn die schon eine gewisse Bandbreite anbieten, dann sollte man diese auch nuetzen koennen.... zumindest intern.

maxb 02.05.2002 21:47

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert

Da kann ich nur 100%ig zustimmen. Das meiste habe ich auch nur om Chello-Newsserver runtergeladen. Wenn die schon eine gewisse Bandbreite anbieten, dann sollte man diese auch nuetzen koennen.... zumindest intern.

so weit ich dass vor ein paar tagen mal mitgemessen habe, ist der news-server auf im mittel 100kbps beschränkt. oder habt ihr hier ein andere erfahrung gemacht :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.