![]() |
wie alles andere in diesem team wird natürlich auch das SOFORT angegangen ohne irgendwelche abstimmungen oder sonstiges zeugs, darauf konnte ja bis jetzt auch verzichtet werden ;)
|
was ja quasi sowas wie die erste regel unter vielen ist.
das team muss nach außen schlagkräftig, willensstark und -sicher wirken, es darf garnicht der eindruck entstehen, wir wüssten nicht, wie wir zu handeln hätten, jedes mitglied weiß sofort, wie vorzugehen ist, rückfrage ist nicht notwändig, der weg ist klar vorgegeben. http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto.jpg http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto2.jpg hab ich irgendwann mal gemacht, schon lang her, aber die aussage hat nix an ihrer gültigkeit verloren:) nachwuchs ist derzeit ja sowieso richtig cool, wie uns unsere regierung vorgibt, ev. krieg ma ja kindergeld:rolleyes: |
ja wir sollten uns eh schön langsam um die jugendförderung kümmern, ich fühl mich schön langsam alt und meine posting frequenz geht immer mehr zurück, ganz zu schweigen von der update frequenz der hp, aber gut, die war nie wirklich hoch :D
|
genau die alten hasen gehören abgelöst
damit platz für die jungen ist ;) :D |
deine sig entspricht nicht mehr dem zeitgeist, chefe;)
|
Zitat:
btw.: in 2 monaten solltest mal drandenken, den forumlink auf der hp zu aktualisieren;) |
2 monate!!! setz mich bitte nicht so unter druck, ich kann so nicht arbeiten! :D
|
Zitat:
time ko mitfahrn online rennen mitfahrn forumaktivität wenn der hohe rat dann nach eingehender und wohlüberlegter prüfung grünes licht gibt, bist du einer von uns solltest du eine frau sein gibts andere wege .... :p |
ok
dann werde ich mal schaun das ich die spiele mal installiere die ihr so spielt. damit ich mit von der partie bin wenn ihr wieder fährt. porsche colin 2 und 3 habe ich bereits installiert;) |
!premiere!premiere!3 aufs thema eingehende postings aufeinanderfolgend!premiere!premiere!
was hastn sonst noch für rennspiele? cougar racing?;) unser normaler renntermin is freitag abend, aber wenn angekündigt, gehts auch oft an anderen tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |