![]() |
es gibt wieder ein paar news von D&T Mailorder...
www.dtm.at PRISON DVD von Dragon Film auf unserer Homepage findet Ihr ein Review und Screenshots 20,00 Euro PHENOMENA DVD von Dragon Film 17,00 Euro Die limitierte Sammlerbox jetzt um 39,00 SIE LEBEN "von John Carpenter" DVD von Kinowelt 25,40 Euro PLANET SATURN DVD von CMV auf unserer Homepage findet Ihr ein Review und Screenshots 28,00 Euro HELLRAISER DVD 29,00 Euro auch bei uns erhältlich JAPAN SHOCK DVDs um 28,00 Euro Unter anderem gibt es eine Auswahl an Red und Blood Editions ab 15.00 Euro --- "sie leben" werde ich mir zulegen... ;) |
ab morgen in den 70 libro-filialen(10 in wien)die geschlossen werden.
allerdings bezweifle ich das da nicht jemand die guten schon aussortiert hat.... |
Bei d&t Mailorder gibt´s übrigens die Better Tomorrow uncut Box um 54,-€.
|
@tarjan - ja, aber ich darf mir nicht so viele dvd´s kaufen... was das kostet :lol:
jetzt habe ich mir erst die STTNG Box 2 gekauft... anschauen sollte ich auch mal alles... |
Libro Info
@ferry ultra
wo hast du die info her, bzw. wo kann ich sehen, welcher libro geschlossen wird. "Das Schulgeschäft im Herbst soll aber auch in den betroffenen Filialen noch statt finden." Zitat Standard http://derstandard.at/standard.asp?id=995745 lg woodz |
Re: Libro Info
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat irgendwo wer die simpsons season 2 box günstig gesehn?
|
Media Markt in der SCS hat einen DVD Wühltisch. Da kostet jede 5,99€. Sind viele Red Edition Titel dabei.
Zusätzlich gibt es noch viele um 9,99€. Habe mir heute Corruptor, Scream3 um 9,99 und John Woo´s The Thief und Kindred - Clan der Vampiere um 5,99 gekauft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |