![]() |
interactiver film wirds nie werden auser randprodukt weil die tv-schauer einfach zu faul san und es dann auch ned gut is ich hab zb die Special edition von T2 mit enden allen geschnittenen zeugs... und man kann echt froh sein das alles geschnitten wurde weil es den film schlechter gmacht hätte und wenn ein film interactiv sein soll müsste er 3-4 mal so lang sein das machen die nie und wenn dann billig
|
Auserdem wozu gibt es Video/PC Games :D .
|
gonz genau film is zum wenn er schlecht is zum XXX und wenn er gut is zum chips essen ;) hehe und in beiden fällen hab ich schon zuviel zu tun mit anderen sachen heeh
|
nicht Multitaskingfähig:ms: ?
|
wird zwar irgendwie offtopic aber naja um mich zu verteidigen hehe bei der ersten sache ne single cpu so wie fast jeder m kenn ich nur 1 und 0 hehe kann man sich ja vorstellen was das dann is ;)
und beim 2. bin ich zwar ein dualsystem mit händen ... aber weisst eh wie das mit der optimierung is da muss erst dran gefeillt werden hehe 2handcpu liegt meistens auf dem biercache herum ;) |
Zitat:
Sehr geehrter Herr Ösi, vielen Dank für Ihr e-mail. Wir verwenden bei der Ausstrahlung unserer Spielfilmkanäle eine dynamische Datenrate. Somit ist es leider nicht möglich allgemeine Werte bekannt zu geben. Für unsere Sportkanäle sind generell höhere Bandbreiten reserviert als für andere Kanäle. Durch die Verwendung des zurzeit europaweit modernsten und leistungsfähigsten Encoders, sind auch bei geringeren Datenraten keinerlei Qualitätsverluste in Bild oder Ton zu beobachten. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h - 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Walter Thyringer PREMIERE Service Center Technik PREMIERE PAY-TV-PROGRAMM SERVICE- UND BETRIEBS-GMBH A-1163 Wien, Kreitnergasse 5 Service: +43/1/49 166 200 Technik: +43/1/49 166 400 Fax +43/1/49 166-466 e-mail service@premiereworld.at <mailto:service@premiereworld.at> Internet <http://www.premiereworld.at> bei TW1 weiß ichs mitlerweile genau: 2,3 MBit Normalfall, 1,8 MBit bei Bundesländertrennung. ... 2,3 ist aber schon schlecht bei bewegten bilder -> premiere wird zw. 8 - 10 MBit verwenden.. |
hmm so is das alles ned gwusst
aber ie. der thread über european online sagt die streamen dann auch filme und die bekommen max 2mbit zum puter sagen se |
jojo, modernster encoder, hhohoho, i sag nur judge dread oder my life
|
Manchmal fällt es einen auf.
|
"Die Versuchung" war mehr oder weniger auch ein interaktiver Film, in der Produktion sicher nicht teuer (da ja ein Computerspiel) und durch die ganzen Dinge von wegen schlechte Schauspielerische Leistung wurden dadurch "retouchiert".
Außerdem braucht man keinen Rückkanal, ist das gleiche Schema wie bei den F1 Übertragungen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |