WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wartet ihr auch so sehnsüchtig... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=38217)

Stefan Söllner 06.12.2001 13:47

@ thb

In Wirklichkeit steckt hinter Nicole L. (aeroSOFT) der Hans H.
Er hat sie halt alle im Griff ;)

@ Hans

Nimm Dir mal ein Bsp. am Pinselschwinger, der lässt sich (aufgrund geglückter Konditionierung seitens Herrn H.H.) gar nicht sehen :)
Übrigens, habe Deinen Code ausprobiert. Seitem versucht das OS eine Direktverbindung mit Herrn Bill G. (MS) aufzunehmen. Etwa eine verschlüsselte Botschaft? Achtung! Hans ist ein Borg!
Ein Vorteil hat's: Die Zeiten 8.30 - 16.30 sind hinfällig, er kann nun ständig, da leistungsfähiger ... im Code rumhacken :)

Buschflieger 06.12.2001 14:02

Nicole L. = H.H. , mein ganzes Weltbild bricht zusammen :heul: Die Stimme war soooooooooooooooo nett. Hans, willst Du Dir nicht mal Deine Stimmbänder operieren lassen? :confused: :D

HansHartmann 06.12.2001 18:01

Ich dementiere alles (egal was) aufs Entschiedenste ;)
Die arme Nicole L., sie kann einem bei diesen Vermutungen wirklich nur leid tun:heul: :lol:

Bis dann,
Hans
Dreamfleet

Schulle 06.12.2001 20:23

für diese Zeile fällt mir gerade nichts passendes ein

Hallo Simmerfreunde,

Nicolchen hat wirklich eine nette Stimme, und was die Wartezeit bei Dreamfleet anbelangt, also, äääh, ich meine nur, wisst ihr noch, wieviele Monate die 20,-DM-Scheine an meinem Pinboard hingen für die DF737? Also "ungefähr Januar" müßte übersetzt bedeuten, dass mit dem release rund um den August zu rechnen ist :D :D :D :D (röchel).

Nichts für ungut ;) ;) ;)

Gruss von Schulle :)

MarcelFelde 06.12.2001 21:33

Hallo zusammen,

Hans bootet gerade neu, so kann ich mich auch mal zu Wort melden :)

Ja, so läuft das : Da liegen einem die Leute in den Ohren, man solle doch mal wieder Screenshots veröffentlichen, tut man dies dann, wird man beschimpft, warum man nicht bei der Arbeit ist :confused: .

Achso, falls Hans hier nochmal posten sollte (insbesondere wenn er einen Grafiker mit "Pinselschwinger" bezeichnet) ignoriert ihn bitte einfach, dann verliert er irgendwann den Spaß am Posten und arbeitet weiter an den Gauges :D .

So, ich muß schnell wieder weg hier, damit mich Hans nicht im Forum erwischt...

Schöne Grüße,

Marcel

Bastian 06.12.2001 22:18

@Hans

while(!DF_PATCH_FERTIG();)
{
NERVE_HANS();
}

Implementierung:

void NERVE_HANS()
{
POSTE_BEI_FXP();
int anzahl = 5000000000; :lol:
SCHICKE_HANS_EMAILS(anzahl); ;)
}

Gruß

Bastian

HansHartmann 06.12.2001 22:27

@Bastian: Wenn Du mir so viele Mails schickst, dann komme ich garnicht mehr zum programmieren :lol:

Und jetzt muss ich schnell weiter arbeiten, bevor Marcel (Pinselschwinger darf ich ja nicht mehr sagen) mich hier erwischt:D :D :D

Bis dann,
Hans:bier:
Dreamfleet

Stefan Söllner 06.12.2001 22:47

Hans,

Du schickst dir doch bestimmt ebensoviel Mails selbst, oder?

Hans schrieb an Hans: "Hallo Hans, nur Kraft und Geduld. Es sind nur noch 10000 Zeilen durchzuackern. Und lass dich nich vom Debugger fertigmachen. Schalte ihn aus! Traue Dich! Sei stark, weil Du stark bist!"

Und lass den Pinselschwinger in Ruh', sonst holt er wieder die Kette raus (und Dein Cheffe schaut am nächsten Tag wieder leicht errötet ;)

Spass und Schwachsinn liegen nah beieinander, und ich mitten drin...

Bis dann,
Stefan
FSC e.V. | simflight.de

Bastian 06.12.2001 22:48

ok, ok, geh Du zurück zu VC++ :)

Gruß

Bastian

PS nur ne ganz kurze anfrage, hast Du meine email erhalten, nur damit ich weiß das nichts verloren gegangen ist

lufis 07.12.2001 21:11

DF737 im Fs2002

kann mir jemand sagen, ob die df737 im fs2002 auch einen 3d-rundumblick haben wird.
bei der 777 kann ich nach der umschaltung mit taste s oder Joystick zur seite rausschauen.
bye
lufis
:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.